Asics Gel-Lyte III blau / Wildleder!

Jeder kennt den kommenden Sneaker,  den wir Euch vorstellen wollen – wenn auch nur über seinen Vornamen „Asics“. 😛 Der Asics Gel-Lyte III, wie dieser mit vollem Namen heißt, ist einer der freshesten Sneaker der Marke Asics.

Deshalb ist diese Serie auch schon in der dritten Generation am Start und kommt stets mit neuen Farb- und Materialkombos ums Eck. Seinen Bruder, den  Asics Gel-Kayano Evo in der Farbe bordeaux, hatten wir Euch bereits vorgestellt.

Lasst uns aber nun zu seinem „großen“ Bruder, dem Asics Gel-Lyte III, kommen. Wir zeigen Euch dieses Modell in einer wirklich sehr gut kombinierbaren Farbe – blau / schwarz. Darüber hinaus ist dieser durch sein Obermaterial aus Wildleder sowohl für Frühjahr/ Sommer als auch Herbst/ Winter zu gebrauchen. (Der Fachmann sagt hier stets: Bitte diesen Asics Gel-Lyte III vor dem Tragen imprägnieren :)).

Das charakteristische Merkmal dieses Trendsneakers ist ohne Zweifel seine geteilte Zunge – wie die einer Schlange. Wir müssen gestehen, dass es auch für uns Menelevens zum Start zunächst ungewohnt war. Dennoch zeigt sich bei dem Asics Gel-Lyte III im Tragekomfort die Erfahrung der Marke Asics, welche ursprünglich aus dem Running-Bereich kommt. Wir finden es klasse, dass Asics sich mit diesem Turnschuh auch ein Stück des Fashion-Bereiches gönnt.

Hier gelangt ihr zum Asics Gel-Lyte III in blau! >>

 

asics-gel-lyte-iii

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stay tuned and toggle up! 😉 Weitere Sneaker-Empfehlungen findet Ihr unserer Sneaker Kategorie.

Cheers

Eure Sneakelevens

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.