Black & White – Sakko & Chelsea Boots!

Schluss mit den Winter Outfits und ab auf den Dancefloor. Die letzten Posts Eurer Menelevens hatten nur die kalte Jahreszeit im Blick, von Fliegerjacke bis hin zu den Warmkeepern war alles dabei. Aber nur weil es draußen friert, muss immer noch der Club gestürmt werden. Welche Farben sind immer zum Clubbin‘ kombinierbar als schwarz und weiß? Lediglich die Key Pieces ändern sich von Zeit zu Zeit. Derweil sind Chelsea Boots und Sakkos für eine Party Night unverzichtbar!

Unser Party Look „Black & White“ hat im wesentlichen genau diese beiden Trendteile im Bestand. Zunächst haben wir ein schlichtes schwarzes Sakko der Marke ASOS kombiniert. Das besondere sticht sofort ins Auge: das Lederrevers mit wenigen kleinen Nieten. So fallt ihr auch in der Dunkelheit der besten Clubs auf. Passend in schwarz lederne Chelsea Boots von Ralph Lauren. Bester Tragekomfort durch die aus Leder bestehende Innensohle und der rahmengenäht Außensohle – wichtig um auf dem Tanzparkett die Chelsea Boots auch ohne Aua schwingen zu können.

Die slim fit Jeans wird meist in die Chelsea Boots gesteckt, sodass diese Teile direkt ins Auge stechen. Wir haben zu unseren Chelsea Boots eine schwarze slim fit Jeans von Denham mit einer leichten Waschung kombiniert. Wir können Euch diese Jeansmarke wirklich nur ans Herz legen. Super Schnitte und vor allem beste Jeansstoffe! Dazu ein schlichter schmaler Gürtel von Diesel und schon sitzt alles so wie es sitzen soll.

Ihr habt Recht! Die haben doch was von Black & White gesagt? Nur mal nicht so ungeduldig. *grins* Unsere weiße Weste ist ein V-Neck der französischen Brand Boom Bap mit niemand geringerem drauf als Pharrell Williams. Getreu dem Motto „Life is a Joke“.  Den letzten schwarzen Fleck bildet die Watch von GUESS  mit einem dicken Armband. Das „magische Dreieck“ Gürtel, Uhr und Chelsea Boots sind also im Einklang.

Was war uns dieser Ying Yang Style wert?

Black & White – Sakko & Chelsea Boots

 

Sakko:            80 Euro (ASOS)

Tee:              35 Euro (Boom Bap)

Jeans:           140 Euro (Denham the Jeansmakers)

Gürtel:           60 Euro (Diesel Jeans)

Chelsea Boots:   200 Euro (Ralph Lauren)

Uhr:             250 Euro (Guess)

 

Habt ihr andere stylische die Looks, die wir hier vorstellen sollen? Dann einfach hier an uns schicken. Wir freuen uns darauf!

 

Cheers
Eure Menelevens

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.