Blickschutzfilter sind lahm? Ja, aber sicher nicht in Gold! (Anzeige)

Die Neugier liegt in der Natur des Menschen, weshalb auch sicher mal ein Blick auf Euer Display landet. Blickschutzfilter helfen -nicht nur Blogger- ungewünschte Blicke zu schützen. Meist sind diese Displayfolien wirklich nicht schön. Aber Leute checkt mal diese goldene Alternative!

Eure Menelevens sind häufig auf der Suche nach neuen Trends unterwegs. Das bedeutet für uns ebenfalls, im Flieger oder auch an öffentlichen Plätzen zu arbeiten. Dieses gilt auch für unsere „echten“ Jobs, wo es um teils wichtige Unternehmensinterna geht. Machen wir uns aber nichts vor, denn auch privat haben wir keine Lust, dass jemand Fremdes uns auf das Display schaut. Euch geht es doch sicher ähnlich, oder? 😉

Aus diesem Grund verwenden wir -teilweise- meist Blickschutzfilter für unsere Macs oder Windows Notebooks. Warum nur „teilweise“? Der Displayschutz ist doch wichtig? Ihr habt ja Recht. Jedoch passen diese Displayfolien, insbesondere für unsere coolen MacBooks, nicht in unser Styleprofil. Stellt Euch einen geilen Street Look Post vor mit einem Mac auf dem Bild und dann eine typische traurige Displayfolie.

Sorry, nope! Wir dürfen jawohl auch bei Displayschutz um Stil bitten. 3M hat diesen „Druck“ erkannt und bietet nun auch Displayfolien in Gold an. Bei diesen Blickschutzfiltern schlägt unser Stilherz höher, sodass wir diese „golden eggs“ nun sowohl für unser MacBook als auch für unseren Notebook verwenden.

Weiterhin bietet eine goldene Displayfolie von 3M den Vorteil, dass ihr Euer Outift niemals anpassen müsst und ihr stets in den Business Lounges dieser Welt immer einen Hingucker habt. Ist das ein neues Business Key Piece, quasi die Fliege oder DAS neue Accessoire für Notebooks und / oder Macs? Wir finden, dass es definitiv Potenzial hat. Vor allem auch die Möglichkeit, dass ihr auch auf glänzend schwarz umstellen könnt. Bedeutet: Gold = Business Casual ; Schwarz = Business Classic. 😉

Das coole ist das die 3M™ Blickschutzfilter schon bei einem seitlichen Blickwinkel von 30 Grad zu einer Verdunklung der bösen Späher führen. Ab einer Blickattacke von mehr als 60 Grad tritt eine sog. wirksame Verdunkelung ein. D.h. keiner luschert Euch mehr unaufgefordert in Eure Daten und / oder Bildschirm. Eure Bildschirme können von standard bis hochauflösend sein. Das macht dieser Displayfolie nichts aus. Falls Ihr zufällig schon einen 3M Blickschutzfilter habt, so gewöhnt Euch dran, dass dieses „Goldstück“ 25% klarer ist. Ist klar, oder?

Nach einem einfachen anbringen könnt Ihr Euch ebenfalls auf einen Schutz vor blödem Staub oder Kratzern freuen. Sollte Ihr mal die Nase voll haben oder die Folie ein wenig dreckig sein, so ist das Entfernen als auch das Reinigen kein Problem.

Zudem reduziert diese goldene Displayfolie die Blaulichtübertragung um 35%. Achtung, hiermit ist nicht die Polizei gemeint! 🙂 Bei Blaulicht handelt es sich, um blauen Wellenlängen des Lichtes, die für Schlafstörungen verantwortlich sein können. Insbesondere unser menschliches Nervensystem reagiert auf dieses Blaulicht besonders sensibel. Wer von uns kennt es nicht: den ganzen Tag vorm Display gesessen, geackert und als Dank abends leichte Kopfschmerzen…Probiert es mal aus!

Insbesondere ist im Zeitalter den Datensicherheit auch eine Displayfolie (fast) zwingend erforderlich. Es geht doch niemanden etwas an, was ihr -auch in der Öffentlichkeit- an Euren Notebooks oder Macs macht. Hands up to data security! 😉

Goldener 3M Blickschutzfilter >>

Solltet Ihr nicht wissen, welcher Blickschutzfilter für Euch passt, nutzt einfach den Produktselektor. Dieser gibt Euch zu jeglichem Modell und Bildschirmgröße die passende Sichtschutzfolie aus.

Cheers
Eure Menelevens

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.