Bomberjacke mit Patches & Kapuzensweatshirt: Street Look Kombination!

Wo kommen auf einmal diese ganzen Patches her? Wieso soll ich mir als Kerl eine Bomberjacke mit Patches kaufen? Auf die erste Frage haben wir keine Antwort. Für die zweite Frage ist die Antwort relativ simpel: Mehr Trendfaktor als Patches geht nicht! Addiert mit einem Kapuzensweatshirt habt ihr den perfekten Street Look. 😉

Ihr habt Recht, dass Bomberjacken einem so langsam auch auf den Geist gehen könnten. Jedoch ist die von uns vorgestellte Bomberjacke mit Patches eine der Trendverdächtigsten. 😉 Alternativ können wir Euch auch immer noch lange Bomberjacken (WINTER OUTFIT: LANGE BOMBERJACKE & BIKERJEANS!) oder auch die Alpha Jacke (ALPHA JACKE UND KNALLER BUDAPESTER: WAT’N EXPLOSIVES OUTFIT!) empfehlen.

Patches seht Ihr insbesondere seit dem Frühjahr diesen Jahres an jeder Art von Klamotte. Deswegen dürfen diese Flicken -denen in Sachen Kreativität keine Grenzen gesetzt sind- auch nicht an Eurer Bomber fehlen. Unsere Street Look Kombination beinhaltet eine Alpha Industries Bomberjacke mit Patches. Darüberhinaus weist die Jacke eine schmale Passform auf ebenso wie der typische gerippte Stehkragen.

Im Military Look geht’s weiter, denn die khaki-grüne Cargohose von Jack & Jones haut exakt in diese Kerbe. Neben Patches sind Cargohosen ein absolutes Must-Have für Euren Kleiderschrank – besonders in Khakifarben. Eure Menelevens hatten Euch bereits in einem vorherigen Beitrag gezeigt, wie eine Cargohose auch im Business Bereich gestylt werden kann (BÜRO OUTFIT – SWEATSAKKO & CARGOHOSE!).

Sowohl Military als auch in Khakifarben gehüllt sind auch die anderen beiden Parts dieses Street Outfits. Zum einen in Form des schwarzen Adidas Originals Kapuzensweatshirt mit großen Camouflage-Print. Neben ’ner Bomberjacke mit Patches und Khakifarben sind eben solche Hoodies mit großen Prints weitere Trend Pieces in 2016! Zum anderen auch die in khaki-grün und – braun gehaltenen Nike Air Max 90 Utility Sneaker.

REWIND: Bomberjacke mit Patches & Kapuzensweatshirt: Street Look Kombination!

 

Cheers
Eure Menelevens

P.S.: Checkt unsere Favourites in unserem neuen Fashion Shop oder andere Street Looks in der Street Look Section!

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.