Chelsea Boots Herren – Partyoutfit für den Winter!

Chelsea Boots Herren sind die passenden Begleiter für den Winter. Wer von Euch hat sich in der kalten Jahreszeit nicht schon mal gefragt, welches Partyoutfit passend ist? Sprich: Mit welchem Party Look friere ich mir draußen keinen ab und bin auch im Club nicht zu warm gekleidet? Ein Lösung für dieses Dilemma haben wir in einem Look manifestiert. 😉

Um zu der Party zu kommen, braucht ihr sicherlich eine Jacke, oder? Sorry, mehr eine rhetorische Frage. 🙂 Bei unserem Street Look haben wir uns für eine lange Bomberjacke von Alpha Industries in der Farbe khaki-grün entschieden. Dieser Fashion Trend hält sich auch in diesem Winter wacker – ähnlich wie im vergangenen Jahr (WINTER OUTFIT: LANGE BOMBERJACKE & BIKERJEANS!).  

Exklusive der Bomberjacke haben wir uns bei den anderen Teilen des Streets Looks eher in schwarz gehalten. Dieser „schwarze“ Faden beginnt bei dem schwarzen Longshirt von Diesel mit dem Schriftzug „blah blah blah“ an. Mit einem Herren Longshirt seid Ihr im Club immer auf der sicheren Seite. Insbesondere sofern das von Euch ausgewählte Longshirt ähnlich perfekt mit Euren Chelsea Boots für Herren abgestimmt ist.

Unser Outfit haben wir mit schwarzen Chelsea Boots Herren der Marke Hudson bestückt. Besonders einfach wie auch spezielle sind bei diesem Herren Boot die Reisverschlüsse an beiden Seiten. Das schwarze Glattleder macht diese Herren Boots sehr leicht pflegbar. Ein wenig Spucke drauf oder für die akribischen Kerle unter Euch schwarze Schuhcreme. 😛

Passend zu den beiden genannten schwarzen Teilen -insbesondere den Chelsea Boots Herren- fügt sich die schwarze desytroyed skinny Jeans von ASOS. Analog zu den langen Bomberjacken sind die destroyed Jeans auch im Winter nicht klein zu kriegen (JEANS LOOK: JEANSHEMD & DESTROYED JEANS!). Den Abschluss bildet eine schwarze Herrenuhr der Marke Police mit einem wirklich besonderen Zifferblatt. Kommen wir zu unserem Resümee. 

Chelsea Boots Herren – Partyoutfit für den Winter!

Cheers
Eure Menelevens

P.S.: Für weitere Party-Pieces gern in unserem Fashion Shop reinschauen!

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.