Hochzeitsoutfit – Anzug & Fliege!

All, nachdem wir Euch in den letzten Posts mit Street Looks für Festivals und Hangouts beschallt haben, ist es nun an der Zeit das wichtigste Business im Leben anzugehen: das Hochzeitsoutfit. 🙂

Sommerzeit ist für viele von Euch wie auch für uns die Zeit der Hochzeiten und wenn man mal ehrlich ist, haben die Gäste mindestens genauso viele Stress mit dem Hochzeitsoutfit wie das Brautpaar – naja fast.

Um Euch den Stress zu nehmen, kommen wir dieses mal -autobiografisch- mit einem Hochzeitsoutfit bestehend aus Anzug (surprise, surprise!) und dem neuen Statement Piece, der Fliege.

Der Anzug ist für eine Hochzeit unverzichtbar! Unser Hochzeitslook ist mit einem schwarzen Drykorn Anzug bestückt. Bei diesem ist sowohl das Sakko als auch die Anzughose slim-fit. Drykorn-Anzüge sind perfekt für diejenigen von Euch die keinen Baukasten-Anzug benötigen. 

Das weiße Hemd geht ebenfalls in die klassische Linie eines adäquaten Hochzeitsoutfits. Passend zum Anzug musste auch hier ein Hemd von Drykorn ran. Ebenfalls sehr tailliert. Merkt man eigentlich als Leser, dass wir auf die Marke stehen?

Als Highlight und ausnahmsweise mal nicht klassisch haben wir unseren Look mit einer Fliege aufgefrischt. Nein, nicht von Drykorn. Es handelt sich um eine schwarze Fliege von BOSS. Ebenfalls aus dem Hause BOSS ist der schwarze Ledergürtel. Unserer Meinung nach gibt es sowohl bei einem Hochzeitsoutfit als auch bei einem Business Look nichts schlimmeres als eine Anzughose ohne Gürtel. Danke für Euer Verständnis! 😛

Bringen wir das BOSS-Advertisement zum Ende und kommen zu den Schuhen. Diese Lackschuhe von BOSS sind nicht nur bequem sondern auch rahmengenäht. Die Uhr aus Edelstahl von Diesel zeigt Euch in der Kirche wie lange es noch bis zur Party dauert.

Hochzeitsoutfit – wie viele Ave Maria müsst ihr aufbringen?

hochzeitsoutfit-anzug-fliege

1. Anzug:                         389 Euro (Drykorn)

2. Hemd:                           69 Euro (Drykorn

3. Fliege:                           39 Euro (BOSS)

 4. Gürtel:                         59 Euro (BOSS)

 5. Schuhe:                     249 Euro (BOSS)

6. Uhr:                             259 Euro (Diesel)

Weitere Business Outfits findet Ihr unserer gleichnamigen Rubrik. Enjoy the wedding!

Cheers!

Eure Menelevens

 

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.