Nike Roshe Run grau gemustert! *limited*

Och nö, nicht schon wieder ein Sneaker von Nike! Doch Leute, denn wie Ihr in unserer Sneaker-Rubrik unschwer erkennt könnt, dominiert Nike derzeit nicht nur den Markt sondern auch uns Meneleven. Wir haben Euch bereits viele Klassiker gezeigt und zwar angefangen vom Nike Air Mid über den Nike Huarache bis hin zum Nike Internationalist habt ihr alles zu sehen bekommen.

Nike-Freaks vermissen da doch mit Sicherheit noch einen im Bunde, oder? Na klar, den Nike Roshe Run, welcher die ganze Zeit schon bei uns in den Startlöchern stand. Glaubt es oder nicht! Der Nike Roshe Run ist nach dem „classic“ von Nike, dem Nike Air Max, der am meisten gesuchte Sneaker der Brand.

Aus diesem Grund haben wir uns einen ganz besonderen seiner Gattung ausgesucht. Unser Nike Roshe Run kommt in einem speziellen grauen Muster daher und hebt sich dadurch deutlich von seinen artverwandten Brüdern und Schwestern ab.

Hier gelangt Ihr direkt zu diesem coolen Nike Roshe Run! >>

nike roshe run grau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stay tuned and toggle up! 😉 Weitere Sneaker-Empfehlungen findet Ihr in unserer neuen Sneaker Kategorie.

Cheers

Eure Sneakelevens

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.