NYC Look – only Chucks in my Hat!

Eure Menelevens waren für ein Special in der Wiege der Street Fashion – New York City. Inspiriert von den Menschen und der Metropole haben wir uns einen Look für Euch ausgedacht – nach dem Staunen über diese beeindruckende Kulisse.

Starten wir mit dem Anfang und dem Ende des Stylings. Wenig Zeit und viel Stress? Also Hut auf! Bei Hüten kommt Ihr kaum an der Firma Brixton vorbei. Alternativ und ein wenig günstiger sind altbewährte Caps von New Era. Anfang: Check! Kommen wir zum Schuhwerk. Bequem und (mit Schwankungen) immer im Trend sind Converse Chucks. Wir haben uns für unseren Street Look für welche aus Sweat entschieden…weil die noch bequemer sind!

Der Schutz vor Erregung öffentlichen Ärgernisses, insbesondere in den USA, ist ein blau-schwarz kariertes Hemd von Levi’s und eine slim fit Jeans von Denham. Für unseren Trip haben wir zu guter Letzt unseren Jutebeutel gegen eine Tasche von Superdry ausgetauscht. Ehrlich gesagt, war diese Bag für den Überlebenskampf im City Jungle besser geeignet!

Was kostet es Euch einen echten NYC Look zu stylen? (Bitte Wechselkurs beachten!)

NYC Look

Hemd:         70 Euro (Levi's® Jeans)

Jeans:       140 Euro (Denham the Jeansmaker) 

Sneaker:      90 Euro (Converse All Stars)

Hut:          55 Euro (Brixton)

Bag:          70 Euro (Superdry)

 

Greets!

Eure Menelevens

 

P.S.: Gebt einen Shout Out als Kommentar ab oder zeigt uns Eure Outfits in dem Ihr mit den Leuten unter Artikel eintragen Eure Fashion Outfits für Männer shared.

 

 

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.