Der immer noch aktuelle Trend der Jeanshemden (hier: Ra.re) ist in Kombination mit dem knalligen Trend in 2013, Neonfarben, eine optimales Team für Street Fashion. Daher hat sich die Meneleven Redaktion ein Street Look für Euch einfallen lassen.

Zuvor boten wir Euch einen coolen Mix aus unseren Rubriken Business Fashion und Street Fashion. Nun richten wir unser Augenmerk aber deutlich auf letzteres.

Die Zutaten sind ein Jeanshemd von Ra.re mit heller Waschung, ein neon-gelbes  Shirt mit V-Ausschnitt von Boom Bap (ein absolutes Must-Have neben den Moustache-Shirts von Eleven Paris) und eine Röhrenjeans der dänischen Marke Humör. Der Neon Look entsteht nach dem Unterrühren eines schwarzen Gürtels, natürlich aus Leder, von Diesel und durch die neonorangen Nike Air Max 1. Ohne Sneaker verdient kein Streetstyle diese Bezeichnung!

Unser Outfit fällt definitiv auf und lässt Euch im rechten Licht erscheinen, ob in der City oder auf Parties!

Auffallen um welchen Preis?

Street Fashion Look:

 

Jeanshemd:   150 Euro (Ra.re)

Shirt:        35 Euro (Boom Bap)

Gürtel:       50 Euro (Diesel Jeans)

Röhrenjeans: 110 Euro (Humör)

Sneaker:     140 Euro (Nike)

 

Lasst Euch die Sonne auf den Pelz scheinen und die Drinks schmecken!

 

Cheers!

Eure Menelevens

 

P.S.: Gebt einen Shout Out als Kommentar ab oder zeigt uns Eure Outfits in dem Ihr mit den Leuten unter Artikel eintragen Eure Fashion Outfits für Männer shared.