Streetstyle II – Bikerjacke mal anders!

Die Menelevens sind zurück aus dem Land der Datenspionage und haben sich für Euch was passendes zu den kommenden Harley Days einfallen lassen. Nein, jetzt kommt ausnahmsweise mal keine Lederjacke mit Nieten und ein Typ mit ’nem Vokuhila. Hmm, wäre auch kein Street Look für unsere Rubrik gewesen.

Wir haben in Mailand eine richtig abgefahrene Bikerjacke gefunden, welche nicht aus Leder ist. ZARA sei dank! Dazu eine graue Chino von Dr. Denim im used look und zur Bedeckung Eurer Brusthaare (oder auch nicht) ein deep v-neck T-Shirt von American Apparel.

Barfuss macht’s nur halb so viel Spaß und wie wir im im ersten Streetstyle Post gelernt haben, gibt es ohne Sneaker keinen Street Look! Bei diesem Outfit haben wir HUB Hi-Tops in Denim Optik kombiniert.

Beinahe haben wir das wichtigste vergessen. Kein Biker Look ohne ein passendes Lederarmband (hier: Diesel).

Was kostet das Outfit neben einem vollen Tank Eures Ofens?

Streetstyle II:

Bikerjacke:      50 Euro (ZARA)

Tee:             20 Euro (American Apparel) 

Chino:           70 Euro (Dr. Denim Jeansmakers) 

Sneaker:         90 Euro (HUB Footwear)

Armband:         45 Euro (Diesel)

 

Highway to hell!

Eure Menelevens

 

P.S.: Gebt einen Shout Out als Kommentar ab oder zeigt uns Eure Outfits in dem Ihr mit den Leuten unter Artikel eintragen Eure Fashion Outfits für Männer shared.

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.