Strellson Hangout – Chucks & Lederrucksack! [Anzeige]

Leute, der Sommer ist wohl (je nach City) da! Zeit um Euch auf Balkonien oder Terasasien einem lockeren (Strellson) Hangout hinzugeben.

Wir zeigen Euch nach unseren letzten MUST-HAVES: LONGSHIRT & DESTROYED JEANS! wie das ganze aussehen kann. Hierfür wurden wir von der Marke Strellson entsprechend in Stellung gebracht und geben Euch (wieder) Futter für Eure Sommer Looks

Unser Summer Outfit bringt mal wieder ein wenig Farbe in das doch durch schwarz und weiß dominierende Fashion-Umfeld. Daher haben wir uns für ein senf-farbenes V-Neck Shirt von Strellson Sportswear entschieden. Die Farbe Senf war im letzten Jahr schon eine Trendfarbe und kann diesen Sommer auch ohne Probleme getragen werden – also keine Panik.

Die Skinny Jeans aus dem Hause Criminal Damage in einer leicht bronzefarbenen Waschung passt perfekt zu dem Strellson V-Neck, da die Ziernähte ebenfalls senf-farben sind. Wie in diesem Sommer üblich MÜSST ihr die Skinny croppen. Auch wenn es unten mal wie Hechtsuppe zieht, kommt ihr leider nicht dran vorbei. Macht auch nichts, da man sonst auch nicht Eure Knaller-Sneaker, in unserem Fall dunkelgrüne Lederchucks, sehen würde. Dreimal dürft ihr raten welche Farbe die Schnürsenkel haben. 😉

Wie verpackt man edler seine „Männerhandtasche“ als in einem dunkelbraunen Lederrucksack von Strellson? Keine Ahnung, uns fällt hierzu nichts besseres ein. Gleichfarbig sind unsere Accessoires an den Handgelenken. Auf rechts ein Lederarmband von Police und auf links eine Kerbholz Uhr aus Rosenholz. Das letzte Mosaik, unser(e) Nasenfahrrad Sonnenbrille, ist ebenfalls in einem dunkelbraun gehalten und kommt von der Marke Diesel.

Kassensturz unseres Hangouts sponsored by Strellson:

hangout_strellson_lederrucksack

 1. V-Neck:                 39 Euro (Strellson)

 2. Skinny:                  59 Euro (Criminal Damage

 3. Chucks:                 89 Euro (Converse)

 4. Lederrucksack:   299 Euro (Strellson)

 5. Lederarmband:    49 Euro (Police)

6. Holzuhr:               139 Euro (Kerbholz)

 

Weitere Summer Outfits findet Ihr unserer gleichnamigen Rubrik. Enjoy the summer!

Cheers!

Eure Menelevens

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.