Summer Look – Chino Shorts & Oxford Hemd

Heißer Summer Look passend zum Traumwetter gefällig? Brennt dir die Sonne mal wieder ein Loch in deine lange Jeans, weil du nicht so richtig weißt wie man Shorts stylisch präsentiert? Wirke ich zu casual oder schwitze ich mir in meiner langen Hose einen ab?

Nachdem wir Euch bereits im Beitrag Summer Street Style – Denim Shorts & Budapester unsere Rubrik Summer Outfits vorgestellt haben, zeigen wir Euch passend zu dieser kniffligen Frage die Antwort Eurer Menelevens.

Um das Sommerflair perfekt aufzugreifen, sind wir nach Gran Canaria gereist. Nach dem wir uns am Strand die spanische Sonne auf den Pelz haben scheinen lassen, standen wir vor derselben Frage: Was für ein After Beach Outfit haut uns um?

Hierzu haben wir uns zunächst eine bordeauxrote Chino Shorts von Minimum geschnappt. Der Trend bei den kurzen Chinos ist diese mindestens einmal umzuschlagen. Häufig findet ihr darunter, analog zu unserer Variante, ein Aztekenmuster oder eine andere Farbe – zumeist in Neon (siehe auch Street Fashion – Denim oder Neon Look? Beides!). Was passt besser zu einer Chino Shorts als ein Oxford Hemd? Unser Summer Look enthält eines in navy mit weißem Punktmuster. Solltet ihr Lust auf edle und trendige Hemden haben, checkt die Marke Wemoto. Unserer Ansicht nach ein hervorragendes Label für diesen Zweck!

Boots sind ebenso abends zu heiß für einen Promenadenspaziergang oder einen Barbesuch. Daher Sneaker raus! Unser Outfit schließt diese Hauptkomponente mit weinroten Nike Blazer in der Hi-Top Variante.

Bei den Accessoires haben wir uns für einen schwarzen Ledergürtel von Diesel und einer schwarzen Watch von Replay mit Kautschuk Armband entschieden.

Was kostet Euch dieser Summer Look, der Euch optimal kühlt?

Summer Look:

 

Hemd:           70 Euro (Wemoto)

Shorts:         50 Euro (Minimum)

Sneaker:       100 Euro (Nike)

Gürtel:         50 Euro (Diesel)

Uhr:           110 Euro (Replay)

 

Sonne und gute Laune!
Eure Menelevens

 

P.S.: Gebt einen Shout Out als Kommentar ab oder zeigt uns Eure Outfits in dem Ihr mit den Leuten unter Artikel eintragen Eure Fashion Outfits für Männer shared.

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.