Urban Jungle – Tanktop & Skinny Jeans

Der Sommer kommt! Letzte Woche haben wir dem leichten Sommerloch mit unserem After Work – Kurzmantel & Sneaker Outfit getrotzt. Also lasst uns die Sonne begrüßen – „Moin Sonne!“

Damit ihr für die kommende Hitze mit einem passenden Outfit gewappnet seid, zeigen Eure Meneleven euch einen stylischen Tanktop StreetlookUm den Look unter angemessenen Klimabedingungen zu testen, ist Meneleven für euch unter tropischen Bedingungen in Kapstadt unterwegs gewesen.

Sobald die Sonne rauskommt und die Hitze drückt sind Tanktops absolute Pflicht! Der Trend geht dahin, dass der Schnitt weiter und luftiger ist, gleichzeitig darf es auch ein Tick länger sein. Wir haben uns für ein schwarzes Top von Hurley entschieden, schlicht und dennoch ein Blickfang. Die länge des Tops kann optimal mit einer Skinny Jeans kombiniert werden. Um Kontrast zu schaffen, tragen wir eine hellblaue Denim von Lee in Skinny Cut.

An die Füßen haben wir schwarz weiße Nike Free Run 7.0 geschraubt, die durch neon grüne Highlights ein bisschen Farbe ins Spiel bringen. Wir persönlich sind Fans von Sneakern die auffallen! Jedes Schlichte Outfit kann durch passende, herausstechende Sneaker zum Blickfang gemacht werden.

Damit die Sonnenstrahlen nicht ungebremst auf Eure Matte prallen, haben wir uns für ein schwarz weißes Basecap mit grauem Hurley-Schriftzug entschieden. Somit ist unser Sommerlook auch schon komplett und Meneleven wünscht Euch viel Spaß beim Nachstylen. Habt ihr ähnliche Outfits die ihr gerne tragt? Zeigt der Meneleven-Community was Eure Highlights für den kommenden Sommer sind!

Abschließen dürft ihr natürlich wieder schätzen was uns der Look gekostet hat. Die Auflösung gibt es unter dem Bild.

Urban Jungle – Tanktop & Skinny Jeans:

Tanktop:         25 Euro (Hurley)

Jeans:           70 Euro (Lee Jeans)

Sneaker:        130 Euro (Nike)

Basecap:         25 Euro (Hurley) 

 

Ihr möchtet gerne selber Eure eigenen Outfits vorstellen und Meinungen dazu hören? Dann nutzt die vorgefertigte Maske und gebt Gas!

 

Cheers
Eure Menelevens

 

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.