Sneakbomb – Bomberjacke & Nike Huarache!

Wir haben bei dem letzten Post über Kurz oder lang philosophiert. Diese Frage stellt sich bei unserem Sneakbomb Look – Bomberjacke & Nike Huarache mit Sicherheit nicht!

Beide Style-Elements Leben von einander. Bomberjacke geht nicht ohne Nike Huarache und andersherum. Wobei Ihr für Euren Look auch andere Sneaks nehmen dürft. (Wenn es denn unbedingt sein muss. :P)

Unsere Bomberjacke in khaki ist aus dem Hause Diesel Jeans. Gern könnt Ihr auch Klassiker von Alpha Industries nehmen, obwohl diese immer einen Touch in eine andere politische Richtung besitzen. Bei den Nike Huarache lassen wir uns aber im Gegensatz zu der Bomberjacke nicht lumpen. Es handelt sich bei unserem Street Look um schwarze Nike Huarache PA. Wie ihr unschwer erkennen könnt, hält der cropped Look an! Also Skinny krempeln und die -behaarten- Knöchel zeigen.

Bei dem gezeigten Style haben sich Eure Menelevens für eine graue Jeans von Scotch & Soda entschieden. Es empfiehlt sich unter der Bomberjacke, bspw. ein Jeanshemd zu tragen. Dieses solltet ihr, den Hipstern da draussen nachmachen und bis zum letzten Knopf schliessen. In unserem Street Look haben wir ein Jeanshemd von Drykorn verwendet – es darf natürlich auch ein anderes sein.

Das jeansfarbene Tuch ist von Zara und rundet den Look optimal ab. Weitere Accessoires sollten zu Eurer Bomberjacke farblich angepasst sein. Analog zu dem Meneleven Look, mit einem khakifarbenen Armband „Il Centimetro“ und einer Watch aus Edelstahl von Diesel.

 

bomberjacke-nike-huarache

        1. Bomberjacke:  249 Euro (Diesel Jeans)

        2. Hemd:               99 Euro (Drykorn

        3. Skinny:            119 Euro (Scotch & Soda)

        4. Uhr:                 149 Euro (Diesel Jeans)

        5. Sneaker:          129 Euro (Nike)

        6. Tuch:                 49 Euro (ZARA)

 

Weitere Street Styles findet Ihr unserer Rubrik Street Fashion. Enjoy!

Cheers!

Eure Menelevens

P.S.: Ihr möchtet gerne selber Eure eigenen Outfits vorstellen und Meinungen dazu hören? Dann nutzt die vorgefertigte Maske und gebt Gas!

 

 

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.