Hangout – Bomberjacke & Sweatpants!

Nach unserem SSV (Blumenmuster & Tank Top!) nähern wir uns nun wettertechnisch dem Herbst. Eure Menelevens passen sich dem an und bringen Euch ein passenden neuen Look mit. Im Fokus steht der Trend Bomberjacke (checkt hierfür auch unseren vergangenen Post Fliegerjacke & Krawatte – Offizier & Gentleman!) in Kombination zu einer Sweatpants. Unserer Meinung ein entspannter Look für einen Hangout, aber seht selbst…

Bei der Bomberjacke handelt sich um eine gesteppte Bomberjacke mit Leder-Elementen an Ärmeln und Taschen. Insbesondere der Leder-Mix ist in diesem Jahr extrem angesagt. Unsere Bomberjacke von FLY bringt diesen Trend ebenfalls mit. Kombiniert Ihr die Bomberjacke mit einer dunkelgrauen Sweatpants, z.B.  von ZARA, sind die Grundpfeiler für einen relaxten Street Look gesetzt. Neben Leder-Elementen ist das Thema Sweat auch in 2014 wieder in aller Munde – checkt hierzu auch für die Straße Triple J – Jogg Jeans & Nike Jordans! oder in Form eines Business Style – Sweatsakko & Cropped Chino!.

Der Street Look wäre nicht von m11, wenn er nicht auch ein paar Highlights zu bieten hätte. Den Anfang macht hier das abgefahrene Tee von Criminal Damage mit typischem Print. Dicht darunter sind die schwarzen Nikes Skystepper zu finden – wirklich eine Rarität auf Deutschlands Streets und ein Schmankerl für jeden Sneakerfreak.

Sorry, wie unhöflich von uns die noch fehlenden Accessoires zu vergessen! Der Replay Hut in schwarz mit Leder-Elementen ist ne „1“ in Kombi mit der Bomberjacke. Ja, der Hut kommt Euch sicher bekannt vor: Fresh Look – Hut & Kurzmantel!. Euch kann man wirklich nichts vormachen :P. Last but not least unsere freshen Sunglasses von Ray-Ban.

 

Kassensturz: 

„Hangout – Bomberjacke & Sweatpants!“

Hut:             50 Euro (Replay)

Bomberjacke:     80 Euro (FLY LONDON)

Tee:             55 Euro (Criminal Damage)

Sweatpants:      25 Euro (ZARA)

Sonnenbrille:   100 Euro (Ray-Ban)

Sneaker:        120 Euro (Nike)

 

Ihr möchtet gerne selber Eure eigenen Outfits vorstellen und Meinungen dazu hören? Dann nutzt die vorgefertigte Maske und gebt Gas!

Cheers
Eure Menelevens

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.