*LIMITED* Filling Pieces in rot!

Die letzten Posts haben sich mit wahren Klassikern als auch mit limited Editions (ADIDAS SUPERSTAR: CLASSIC VS. LIMITED!) befasst. Wir haben über die angesagtesten Marken wie Nike (NIKE HUARACHE IN WEISS/GRAU), Adidas (ADIDAS ZX FLUX GRAU! *LIMITED*), New Balance (NEW BALANCE 420 IN MARSALA!), Saucony (SAUCONY SHADOW 5000 IN BLACK!) und und und berichtet. Wenn ihr derweil aber nach wirklich geilen limited Sneakers sucht, darf diese Marke auf jeden Fall nicht fehlen!

Richtigen Sneaker Freaks ist die Brand Filling Pieces mit handgemachten Ledersneakern aus Portugal sicherlich schon ein Begriff. Für die anderen Gents da draußen, die noch nicht davon gehört haben und sich von den etablierten Schuhmarken abheben wollen, bietet diese kleine exklusive Schuhklitsche genau das Richtige! 

Um Euch diese Marke näher zu bringen, haben wir Euch zwei Prachtexemplare aus dem Hause Filling Pieces ausgesucht. Diese low top Sneaker bestehen nicht nur komplett aus „handmade leather“ sondern ist auch in der zur Zeit absolut angesagtesten Farbe, rot, zu haben. Beide Sneaker sind eine echt „günstige“ Alternative zu den derzeit angesagten Sportschuhen von Balenciaga (Durchschnittspreis: 400€).

Folgender Filling Pieces Sneaker (Preis: 220€) in rot ist aus der ehemaligen Serie, bspw. bei Breuninger, zu haben…

filling-pieces

 

 

Filling Pieces Sneaker ansehen >>
 

 

 

 

 

 

Sein „Buddy“ ist aus der ganz neuen Serie der Filling Pieces Sneaker. Diesen könnt ihr unter anderem auch bei Coutie.de kaufen.

filling-pieces-sneaker

 

 

Filling Pieces Sneaker ansehen >>

 

 

 

 

 

 

Stay tuned and toggle up! 😉 Weitere Sneaker-Empfehlungen findet Ihr in unserer neuen Sneaker Kategorie.

Cheers

Eure Sneakelevens

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.