GREYLAGS Retroshorts – Baumwolle sorgt für Tragekomfort. (Anzeige)

Schlecht sitzende Unterwäsche ist vielen schlichtweg ein Gräuel. Vermutlich hat jeder schon mal am eigenen Leib zu spüren bekommen, wie es sich anfühlt, wenn Unterhosengummis ausleiern, die Nähte aufgehen oder die Wäsche nicht dort sitzt, wo sie sitzen sollte.

Dabei sollte Unterwäsche so sitzen wie ein zweite Haut am besten so, dass man sie anzieht und von dem Moment an gar nicht mehr spürt. Sie soll der perfekte Wegbegleiter durch den Tag sein aber keinesfalls sollten wir sie spüren, keinesfalls sollte sie zwicken oder einengen.

Maßgeblich dafür verantwortlich, ob Unterwäsche perfekt sitzt oder nicht ist das verwendete Material. GREYLAGS Retroshorts sind hier bahnbrechend: Ein hoher Baumwollanteil in Kombination mit einer einzigartigen Verarbeitungsart machen GREYLAGS zu Boxershorts, die man nicht mehr hergeben mag – echte Lieblingsstücke eben. 

Hoher Baumwollanteil bei Unterwäsche

Baumwolle ist und bleibt ein perfektes Material gerade bei allen Kleidungsstücken, die direkt auf der Haut getragen werden. Das wussten schon unsere Großeltern und daran hat sich bis heute nichts geändert. Reine Baumwolle ist ein Material, welches von jedem gut vertragen wird, es ist atmungsaktiv, hautfreundlich, bequem, pflegeleicht und macht jede Bewegung mit – immer vorausgesetzt, es handelt sich um hochwertige Baumwolle und die Qualität der Verarbeitung ist ebenfalls hoch. 

Super Herren Retroshorts von Greylags. Perfekt für jeden Anlass.

GREYLAGS Boxershorts werden auch höchsten Ansprüchen gerecht. Der extrem hohe Baumwollanteil von 95% lässt die Haut regelrecht aufatmen. Gerade im Intimbereich ist das ein wichtiges Argument. Ganz ohne Elsathan geht es allerdings nicht, denn reine Baumwolle hat leider die Eigenschaft, vorschnell auszuleiern. Es ist also sinnvoll, gerade im Wäschebereich einen kleinen Anteil an Elasthan beizumischen. So wie es bei GREYLAGS Retroshorts der Fall ist. 

Die optimale Materialzusammensetzung liegt bei 95% Baumwolle und 5% Elasthan. Mehr braucht es nicht, um ein feines, leicht stretchiges, aber auch überaus haltbares Material zu bekommen, das durch angenehme Trageeigenschaften besticht. 

Retroshorts von GREYLAGS für maximale Beweglichkeit und perfekten Sitz

Unterwäsche soll bei jeder Aktivität bequem sein – ganz egal, ob im Büro, in der Nacht, beim Sport oder in der Freizeit. Keiner mag es gerne, wenn die Unterhose verrutscht oder einschneidet. Die Premium Qualität von GREYLAGS Herren Retroshorts ist einzigartig. Neben der Tatsache, dass die Baumwolle ganz fein, aber dennoch stabil gewebt ist, sorgt der Elasthananteil für einen flexiblen Sitz und Halt, GREYLAGS Boxershorts für Herren machen jede Bewegung mit und leiern auch nach mehrmaligen Waschen nicht aus. 

Die Verarbeitung – wichtiges Qualitätskriterium

Neben der hochwertigen Baumwolle, die für GREYLAGS Boxershorts verwendet wird, ist auch die Verarbeitung wichtig. Nur eine Unterhose? Von wegen. Gerade bei der Unterwäsche ist es nämlich wichtig, dass sie sitzt und bequem ist. So wurde zum Beispiel bei GREYLAGS Boxershorts bewusst auf Etiketten verzichtet. Stattdessen ist im Innenbereich einfach ein Label aufgedruckt, welches garantiert nicht kratzt oder stört. Es hält sogar etlichen Waschmaschinenwäschen stand. 

Alle Nähte sind Dreifachnähte und somit ganz besonders stabil und haltbar. 

Auch auf Details wurde geachtet: Am Bund wurde nicht etwa, so wie es bei vielen Boxershorts anderer Hersteller der Fall ist, das Logo angeschnitten. Bei GREYLAGS Boxershorts ist das Logo immer komplett lesbar. Das macht einen hochwertigen Look und steht für die durchgehend hohe Qualität der Boxershorts. 

Schwarze Retroshorts Herren von GREYLAGS – lässige Optik, maximaler Komfort

Unterwäsche sollte definitiv gut sitzen und atmungsaktiv sein. Wenn sie dann auch noch gut aussieht, umso besser. Fest steht, dass die GREYLAGS Boxershorts hier eine wirklich gelungene Kombi sind: Sie sind hochwertig verarbeitet, das Material weiß zu überzeugen und der Look gefällt Ihm und Ihr. Shorts im Retro Stil sind derzeit im Trend. GREYLAGS Boxershorts sind elegant und zugleich schlicht, stilvoll und zugleich lässig – all das, was man von einer hochwertigen Unterwäsche erwartet. 

Das Bündchen der Boxershorts: weich und flexibel soll es sein

Auch das Bündchen besticht durch eine hochwertige Verarbeitung. Das ist wichtig, denn gerade die Bündchen neigen bei Boxershorts schnell mal dazu, vorzeitig auszuleiern. GREYLAGS Boxershorts wurden mit einem extra breiten und weichen Bündchen ausgestattet, welches nicht ausleiert. Immerhin 4,5 cm Breite sorgen dafür, dass sich der Druck gleichmäßig verteilt und nichts einschneidet. 

Super Herren Retroshorts von Greylags. Perfekt für jeden Anlass.

Retroshorts für Herren: der Test

Herren Retroshorts Testberichte gibt es im Netz viele zu finden. Die Frage „Welches ist eigentlich die beste Herren Retroshorts zu einem vernünftigen Preis?“ stellt sich immer und immer wieder. Das hängt allerdings sehr davon ab, was für den Käufer das wichtigste Kriterium ist. Die Qualität, der Preis oder vielleicht doch eher das Design? Oder vielleicht am besten von allem etwas: ein ansprechendes Design zu einem bezahlbaren Preis in einer hohen Qualität? Hier spielen GREYLAGS Boxershorts ganz vorne mit. Weder in Bezug auf Qualität, noch was die Optik und die Haltbarkeit bzw. die Trageeigenschaften angeht, muss der Käufer hier irgendwelche Kompromisse eingehen. Ganz im Gegenteil: Bei Retroshorts Tests für Herren schnitten GREYLAGS Unterhosen durchweg sehr gut ab. Sie werden schnell zum Lieblingsstück im Kleiderschrank und zum unverzichtbaren Begleiter „Darunter“.

Happy Sunday
Eure Menelevens

P.S.: Checkt weitere Trend Pieces in unserem Meneleven Shop!

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.