Herren Mantel für den Winter gesucht? So geht’s Gentz!

Oh oh der Winter ist da uns schon sucht Mann nach einem geilen Herren Mantel. Um Euch bei Eurem Winter Outfit zu supporten, kommen wir mit einem neuen Look ums Eck. Wir wissen, dass wir Euch sehr lange unterversorgt haben, aber jetzt geht’s wieder steil!

Dank ASOS haben wir unseren Lieblingsmantel schnell gefunden. Was sind die Skills dieses Herrenmantels? Die Farbe ist grau, der Schnitt oversized und das Trendpotenzial am Anschlag. 😉 Gönnt Euch diesen grauen ASOS Herren Mantel, wenn ihr bock habt. Hierzu kombiniert ihr locker flockig ein khaki-grünes Tee der Marke aus UK. Ja, wieder ASOS, aber der Schuppen bietet mit seinen Eigenmarken einfach geilen Scheiß für kleines Geld. Wie ihr am Beispiel dieses khaki-grünen ASOS T-Shirt seht. Aufmerksame Zoomer sehen, dass der Stoff nicht der eines normal T-Shirts entspricht. Gönnt Euch! 😉

Ein lockerer Kontrast zu dem shiny Tee ist die lockere Herren Strickjacke von Bershka mit ohne Knöpfe oder ähnliches. Diese Strickjacke ist der perfekte Kontrast zu dem hellgrauen Herren Mantel von ASOS. Ebenfalls mitten im Kontrastbereich befindet sich die Jogginghose mit Bund der Marke Only & Sons. Wusstet ihr, dass Only & Sons zu Bestseller gehört. Nein? Dann schaut Euch stets mal die Etiketten an. Dann seht ihr welche großen Konzerne zusammen gehören. 😛

Kein Street Look funzt mit schlechten Kickz. Aus diesem Grund müsst ihr Euch ein paar Herren Adidas Tubular in khaki krallen und die Straße mit diesen geilen Sneakern rocken. Auch hier findet ihr mitten auf dem Schuh einen recht coolen und sehr variablen Kontrast. Die Erdtöne der Sneaker finden sich auch am Boss Orange Beanie in Khaki. Kuschelig – wie ihr es auch im Winter braucht!

Hier noch mal der gesamte Look in allen Facetten. Einfach auf Euer Lieblingsprodukt klicken:

Cheers
Eure Menelevens

P.S.: Weitere Street Looks in der entsprechen Rubrik entdecken oder einfach wild in unserem Fashion Shop losshoppen!

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.