Homewear im Home Office? So geht’s…

Corona hat, wie auch alle anderen wenig schönen Dinge, seine guten Seiten. Denn nun haben wir alle die Möglichkeit uns wieder um die längst überfälligen Dinge zu kümmern. Wir machen dieses in dem wir euch mit cooler Homewear versorgen. 😉

Leider, haben wir beruflich bedingt wenig Zeit gehabt Euch mit coolen Fashion-Tipps zu versorgen. Dieses ändert sich in Zeiten von Corona, da wir natürlich zuhause bleiben, Menschen schützen und uns Rückbesinnen zu erfüllenden Dingen. Was passt das besser als ein wenig Homewear für Euch?

Unser letzter Look HERREN ÜBERGANGSJACKE – KARO-WOLLMANTEL & KAROTTENHOSE. hat Euch hoffentlich durch die letzten Züge des Winters gebracht!? Ja? Sehr gut. Dann können wir uns heute mit dem Thema Home Office Looks beschäftigen. Fragt Ihr Euch auch in dieser zeit „Fuck, kann ich heute wieder dasselbe anziehen?“ oder mache ich einfach die Kamera bei WebMeetings aus. 🙂

Ein cosy home beschreibt aus unserer Sicht nicht nur die Einrichtung Eurer Bude, sondern natürlich auch Eure Jogginghose oder andere Teile der Home Wear. Grey is beautiful! Den Start macht die Diesel Jogginghose in einem dunkelgrau. Insbesondere Diesel zeichnet sich durch wirklich super Tragekomfort und einen entspannten Look aus. Cosy eben.

Farblich aufhellend wird es bei unserer Homewear-Auswahl von Tommy Hilfiger und dem Joggingzanzug von Le Breve. Hierbei ist besonders das Oberteil im College-Look hervorzuheben. Der College Trend wird uns nicht nur bei der Männer Homewear begleiten, sondern ist eines der Top Trends in 2020. Da haben wir auch schon was in der Pipeline für Euch.

Last but not least kommt ein wenig Farbe in das Grau. Der Jogger von Calvin Klein ist in dunkegrau, aber besitzt als Highlight den knallorangen Schriftzug. Auch in diesem Jahr hält sich CK als Trendmarke wacker. Für uns ist diese auf einem absteigenden Ast…

Der Schnelldurchlauf für Euch!

Homewear im Home Office? So geht’s…

Lasst uns gemeinsam zuhause durchhalten, aber nicht ohne den Style zu verlieren. Bleibt gesund und entspannt! 😉

Cheers Euer Francesco

P.S.: Checkt weitere Trend Pieces in unserem Meneleven Shop! Diesen bauen wir weiter aus.

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.