3 Looks – 3 Anlässe! Meneleven @ Stylight

No Gimmicks! Nach unserem „Comeback“ (Herbst Outfit – Strick & Sweatshirt!) haben wir bei Euch noch einiges an Outfits gutzumachen. Daher zeigen wir Euch in diesem Post 3 Looks zu 3 Anlässen. Um das Redaktionelle zu beschleunigen, haben wir uns auf Stylight ausgetobt.

Für Leute, die diese Seite nicht kennen und den TV-Spot noch nicht gesehen haben: Stylight ist eine Shop-Seite, welche Kleidung, Schuhe und Accessoires vieler Shops vereint. Darüber hinaus habt ihr noch die Möglichkeit Eure eigenen Looks in der Community zu sharen. Eure Menelevens haben es für Euch ausprobiert und ein eigenes Profil erstellt – check.

Auf unserer Stylight-Page findet ihr unsere 3 Looks zu 3 verschiedenen Anlässen. Weitere kommen mit Sicherheit hinzu, weil dieses Tool echt Laune macht. Das heisst natürlich nicht, dass wir unsere eigenen Posts nicht mit eigenen Bildern versorgen werden. Never!

1. Smokin‘ @ Stylight

– passend zu Silvester. Bestehend aus einem richtig geilen Drykorn Sakko, einem weißen Hemd von Guess und ’ner Jeans by Dsquared. Die Sneaker haben es uns am meisten angetan: Maison Martin Margiela.

smokin_stylight

 

2. Clubbin‘ @ Stylight

– passend für den Club. Hier besteht unserer Look im wesentlichen aus einem Hemd von Superdry mit farblich abgesetzte Brusttasche, einer Chino by Minimum, Boots by Hudson (was sonst?) und einer farblich zur Brusttasche des Hemdes abgestimmten Fliege von Blick.

stylight_clubbin

 

3. Grindin‘ @ Stylight

– klassischer Streetstyle. Formel: Military Parka von Wesc + Pants by Drykorn + bordeaux-farbendes T-Shirt von Your Turn + Trekkingsneaker von Nike = gelungener Street-Look.

stylight_grindin

 

Probiert es gern mal aus und gebt uns ein Feedback, wie Euch das ganze gefällt. Und natürlich nicht vergessen uns auch dort zu folgen *lach*.

Cheers

Eure Menelevens

P.S.: Ihr möchtet gerne selber Eure eigenen Outfits vorstellen und Meinungen dazu hören? Dann nutzt gern auch weiterhin unsere vorgefertigte Maske und gebt Gas!

 

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.