NIKE Internationalist jersey-grau!

Das Sneaker-Karusell Eurer Menelevens dreht sich weiter und das so schnell, dass wir in Sachen Nike zwar den Nike Air Mid und den Nike Huarache vorgestellt haben, bloß vor lauter Speed den Nike Internationalist -ähhhm- vergessen haben. Sorry, Leute das habt ihr und auch nicht dieser geile Sneaker verdient.

Als Entschuldigung zeigen wir Euch dafür ein richtiges Schmankerl in Sachen Nike Internationalist: den Nike aus Jersey-Material in der Farbe grau. Der schmeckt doch mal richtig gut, oder? 😉

Was diesen Sneaker auszeichnet ist sicherlich zum einen das andere Obermaterial und zum anderen dieser fette grau-melierte Ton des Schuhs. Darüberhinaus bringt der Nike Internationalist einen super sportlichen Look kombiniert mit dem einers Retro Runners. So gemütlich und sportlich wie er aussieht, ist dieser auch – und das im doppelten Sinne. Das mukkelige beim Tragen kommt durch die dämpfende Mittelsohle und dem verstärkt geposterten Fersenteil des Sneakers. Fahrt den auf jeden Fall mal im Laden Probe oder…

geht direkt zu dem Nike Internationalist in grau! >>

nike internationalist grau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stay tuned and toggle up! 😉 Weitere Sneaker-Empfehlungen findet Ihr in unserer neuen Sneaker Kategorie.

Cheers

Eure Sneakelevens

 

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.