Outfittery – Business Casual! [Anzeige]

Nach den letzten beiden Street Looks / Fashion TrendsBLACK KAVIAR – FRESHER LEDERMIX! OVERSIZED OVERKILL kommen wir mal wieder mit einem Business Outfit um die Ecke. Hierzu haben wir uns mal für Euch bei Outfittery beraten lassen. Wir können den Service wahrlich empfehlen und zeigen Euch wie aus der Outfittery Box und den darin liebevoll gestylten Looks unserer Outfittery Stylistin, Tanja (Danke Dir! 🙂 ) unser Business Look entstanden ist:

outfittery-looks

outfittery-box

 

 

outfittery-business-casual

 

Man nehme zunächst eine dunkle Cabanjacke von Drykorn (eines unserer Lieblings-Labels) und kombiniert diese mit einer grauen Skinny Jeans derselben Marke, die wir gecropped haben. Wie schon gesagt: wir lieben Drykorn! 😉 Der von uns kombinierte Pullover by Nowadays mit leicht weitem Rundhals-Ausschnitt macht den Outfittery Look ein wenig lockerer. Ebenso das darunter zu sehende graue Longshirt von Calvin Klein. Dass Longshirts gerade in 2015 zu einem DER Fashion Trends gehören, ist aus den letzten beiden Posts klar geworden, oder?

Die dunklen Sneaker aus dem Hause BOSS bilden gemeinsam mit der Cabanjacke eine super Farbklammer. Als Abrundung in Sachen Accessoires wurde dem Business Style noch eine nachhaltige Komponente eingeflößt: eine freshe Uhr aus Rosenholz der Firma Kerbholz.

Unser Business Look by Outfittery auf einem Blick:

1. Cabanjacke: 250 Euro (Drykorn) 2. Pullover: 80 Euro (Nowadays) 3. Skinny: 140 Euro (Drykorn) 4. Sneaker: 180 Euro (Hugo Boss) 5. Uhr: 120 Euro (Kerbholz).

Ihr möchtet gerne selber Eure eigenen Outfits vorstellen und Meinungen dazu hören? Dann nutzt die vorgefertigte Maske und gebt Gas!

Cheers!
Eure Menelevens

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.