WSV-Look: Parka & Lederstiefel!

Wir verabschieden uns hiermit offiziell von den Winter Looks und nennen unseren Look angemessen „WSV“ –  bestehend aus einem knalligen Parka und geilen Lederstiefel. Falls ihr doch noch ein wenig frösteln solltet, checkt auch weiterhin unsere Rubrik Winter Outfits. Darin findet abgefahrene Winter Styles von Warmkeepern im Casual Business oder Kurzmäntel. Auch Parka Freaks finden dort noch andere freshe Looks.

Im Mittelpunkt unseres Street Looks steht ein senffarbener Parka von Minimum. Dieses dänische Label zeichnet sich durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ausgezeichneten Materialien aus. „Was kostet denn nun der Parka?“ Auflösung wie immer später. Farblich passend und immer up-to-date eine schwarze slim-fit Denim aus dem Hause Replay.

Unsere Kombi zieht bewusst den Parka in den Fokus, weshalb wir bei den anderen Teilen eher cleaner unterwegs sind. Daher hat unser Model lediglich ein weißes Tee von Drykorn drunter und trägt einen leichten Warmkeeper um den Hals – einen Schlauchschal von ASOS.

Lediglich die Lederboots versuchen farblich noch ein wenig an den Parka aufzuschliessen. Eure Menelevens haben sich für Lederstiefel der Marke NOBRAND entschieden, welche aus zwei Lederteilen bestehen: einerseits Bordeaux und zum anderen -natürlich zur Jeans abgestimmt- die Farbe Schwarz.

Fast vergessen: auch im wenn es draußen noch ein wenig frisch ist, und wie man in Hamburg sagt „zieht wie Hechtsuppe!“, scheint ab und an doch auch mal die Sonne. Also raus mit dem ständigen Begleiter – der Ray-Ban Wayfarer!

WSV?Genau. Was kostet denn nun der Abschied von den Winter Looks?

WSV: Parka & Lederstiefel:

 

Parka:          180 Euro (Minimum)

Jeans:          130 Euro (Replay Jeans)

Tee:             30 Euro (Drykorn)

Boots:          150 Euro (NOBRAND)

Sonnenbrille:   100 Euro (Ray-Ban) 

Schlauchschal:   15 Euro (ASOS)

 

Ihr möchtet gerne selber Eure eigenen Outfits vorstellen und Meinungen dazu hören? Dann nutzt die vorgefertigte Maske und gebt Gas!

Cheers
Eure Menelevens

 

 

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.