Who ist it? Der Karhu Aria als perfekte Alternative zu Nike & Co.

Hier haben wir ein weiteres Highlight, das derzeit noch ein wenig unter dem Radar fliegt: der Karhu Aria. Wer mal keine Lust hat, immer wieder zu den üblichen Verdächtigen von Nike und Adidas zu greifen, für den haben wir hier heißen Stuff für die kalten Füße im Winter.

Diesmal haben wir für euch den bärenstarken Aria von Karhu in petto. Die finnische Schuhschmiede vereint klassische Sneakerformen mit bestem Komfort. Wie beim Adidas Tubular Invader sind wir wieder bei einem Wildleder-Sneaker gelandet. Wieder Wildleder? Ja, aber diesmal in knaller Farben und eben nicht von Adidas oder Nike. Der Newcomer schnürt sich farbenfroh in sein cooles Wildleder-Korsett: Farben wie grau / türkis oder rot / blau / grau lassen die Herzen der Individualisten höher schlagen. Der Low-Top setzt mit seiner coolen Silhouette Maßstäbe und verleiht den sonst so gedeckten Farben im Herbst einen absoluten Farbboost. Gerade zum Komplettieren des Streetlooks passt der Karhu Aria perfekt zu Longshirts und Destroyed Denims (Longpullover, meine Herren! Aber nur mit destroyed Denims!). Jetzt mal Hand aufs Herz: wer hätte Gedacht, dass es heutzutage so leicht ist, sich gegen den alt arrivierten Sneakerstrom zu bewegen?! Also, seid Bär, nicht Fisch 😉

 

Der Karhu Aria als perfekte Alternative zu Nike & Co.

Karhu Aria grey

 

 

Karhu Aria grau (Preis: 125€): Artikel ansehen!

 

 

aria_titeljpg

 

 

Karhu Aria rot/blau (Preis: 125€): Artikel ansehen!

 

 

 

 

 

 

Stay tuned and toggle up! 😉
Weitere Sneaker-Ergüsse findet Ihr in unserer Sneaker Kategorie.

Cheers
Eure Sneakelevens

Written by Daniel