Adidas Stan Smith *limited*: Must-Have!

Yummy, der Adidas Stan Smith! Noch ein Trendsneaker par excellence. Nachdem wir Euch coole Sneaks aus dem Hause Nike, Asics und Saucony präsentiert haben (keine Sorge, da kommen noch viel mehr ;)), darf natürlich Adidas, der vierte im Bunde nicht fehlen.

Das Pendant zu dem Nike Huarache und dem Asics Gel-Lyte ist bei Adidas der Stan Smith. Somit ist auch die letzte Trendmarke in Sachen Turnschuhen gelüftet!Diesen Adidas Sneaker seht ihr sehr häufig im klassischen weiß mit einer grünen Ferse. Daher haben wir uns für einen limited Adidas Stan Smith entschieden, um Euch die Möglichkeit zu geben, nicht mit dem Strom schwimmen zu müssen.

Unsere Variante des Stan Smith ist in der Grundfarbe ebenfalls weiß und besteht aus einem glattem mattem Leder. Die Highlights jedoch sind schnell gefunden: Ferse + Zehenpartie ist in silber-metallic und die Zunge in gold-metallic gehalten. Schon ein klarer Unterschied zu dem „normalen“ Adidas Stan Smith, oder? 😉

Hier geht es zum Adidas Stan Smith *limited*! >>

„Hmmm, Leute ich will eigentlich den Klassiker.“ Na gut, dann klickt einfach auf das untere Bild. 🙂


geiler adidas stan smith weiß grün

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stay tuned and toggle up! 😉 Weitere Sneaker-Empfehlungen findet Ihr in unserer neuen Sneaker Kategorie.

Cheers

Eure Sneakelevens

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.