Business Casual Look für den Frühling und / oder Sommer!

Es ist (noch) kalt und teils ungemütlich, aber zur Arbeit müsst ihr ja doch. Mit diesem Business Casual Look bringt ihr Fashion Wärme in die Bude! 😉

Haben wir uns in den letzten Beiträgen eher auf einen JGA vorbereitet (CASINO OUTFIT À LA HANGOVER: PERFEKT FÜR DEN JUNGGESELLENABSCHIED GESTYLT!), kommen wir nun zu einem eher lässigeren Business Outfit für Männer. Das Thema Business beschäftigt uns schon seit dem Start und ist bei Euch (vielen Dank dafür!) ein gern gesehenes Thema! 😉

Im Fokus dieses Herren Business Casual Looks steht, wie sollte es auch anders sein, ein Sakko. Hierbei handelt es sich um ein Esprit Sakko in der Farbe Navy. Der äußerst leichte Stoff in Kombination mit der sehr leicht zu kombinierenden Farbgebung machen es Euch einfach unseren Look auch anderweitig zu stylen. Selbstverständlich hat das Zweiknopf-Sakko der Marke Esprit einen taillierten Schnitt. (Ihr wollt ja nicht wie Euer Chef aussehen! :))

Gegensätzlich zu unserem letzten Business Casual Look (BUSINESS CASUAL HERREN LOOK: SAKKO MAL ANDERS!findet sich eine Chino der Marke G-Star RAW in Bordeaux wieder. Klar, könnt ihr auch eine gleichfarbige Skinny Jeans kombinieren. Jedoch sind skinny geschnittene Chinos wieder voll im Kommen und eine lässige Alternative.

Über der Hüfte findet sich ein cleanes Bild eines einfarbigen Tees. Unser Look unterstreicht, wie am Beispiel der bereits genannten Pieces, die Simplicity aufgrund der Einfarbigkeit. Das weiße Tee der Marke Only & Sons kann auch lässig in Kombi mit der Chino ohne Sakko getragen werden. Daher ist unser Business Casual Look auch After Work fähig. 😉 Drinks in the air!

Last but not least geht kein Business Casual Look ohne passende Sneaker. Wir dachten uns, dass Klassik und die Reebok Classics optimal zusammen gehören. Passend zu dem schlichten Tee in weiß haben wir ein paar weiße Reebok Classics gestylt.

Jetzt gibt es, wie gewohnt, alles im Überblick.

Business Casual Look für den Frühling und / oder Sommer!


Cheers
Eure Menelevens

P.S.: Weitere Business Looks findet Ihr hier oder in unserem Fashion Shop. 😉

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.