Herren Blazer für den perfekten Business Look gesucht? Gefunden.

Es gibt Dutzende, nein Tausende Herren Blazer von verschiedenen Brands. Welches Sakko passt aber zu einem stylischen Business Look? Kann man(n) diesen auch zu Weihnachtsfeiern oder anderen festlichen Anlässen tragen? Die Antwort kommt mit einem Herren Outfit aus unserer Feder. 😉

Neben dem hier gezeigte Herren Blazer stützt sich unser Look auf einen Rollkragenpullover. Über diesen Trend hatten wir bereits im letzten Winter berichtet. Einerseits mit dem Männer Business Look namens WINTER BUSINESS – CABAN & ROLLKRAGENPULLOVER!. Andererseits mit dem Herren Street Look MÄNNER WINTER LOOK – BOMBERJACKE AUS WILDLEDER & ROLLKRAGENPULLOVER! (ANZEIGE).

Stürzen wir uns auf unser Herren Outfit! Der hier gezeigte bordeaux-farbene schmalgeschnittene Blazer von ASOS ist echt mal was anderes. Trotz des schmalen Schnitts sorgt die angenehm zu tragende Baumwolle, dass ihr Euch nicht eingeengt fühlt. Weiterhin findet sich im Bereich Oberkörper der oben beschriebene Trend. Wir haben uns für einen schwarzen Herren Rollkragenpullover von Lindbergh entschieden.

Darüber hinaus zeichnet sich der Look durch eine schwarz-grün karierte schmal geschnittene Stoffhose von Noose & Monkey aus. Somit ziehen wir mit Pullover und Hose eine (fast) schwarze Linie durch den Business Look. Black is (still) beautiful! 🙂 Daher auch die schwarzen Sneaker aus dem Hause Steve Madden. Andere klassische und sicherlich auch passende Sneaker gibt es in unserer Sneaker Selection. 😉

In Sachen Accessoires findet ihr noch farblich passend zu dem Herren Blazer

Herren Blazer für den perfekte Business Look gesucht? Gefunden.

 

Wie sieht Euer perfekte Business Look aus? Habt ihr noch Tipps für die Crowd, die aus Eurer Sicht nennenswert sind? Lasst es uns gerne wissen in dem ihr einen Comment -vielleicht mit einem Link- hinterlasst. Wir freuen uns drauf!

Cheers
Eure Menelevens

P.S.: Weitere Winter Looks in der entsprechen Rubrik entdecken oder einfach wild in unserem Fashion Shop losshoppen!

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.