Business Outfit I – Anzug und Krawatte waren gestern!

Auch wenn Justin Timberlake von „Suit & Ties“ singt, sieht es in den Bürogemeinden ganz anders aus. Nahezu jeder versucht einen Anzug zu umgehen, denn auch für ein gelungenes After Work Outfit reicht ein Sakko voll aus.

Wir zeigen Euch unter Business Fashion wie wir Menelevens Business Outfit sehen und welche Looks relativ einfach gestaltet werden können. Klassische Blazer für Männer sind doch nichts neues! Richtig. Deswegen haben wir uns ein Sweatsakko einer berühmten Inditex-Company (ZARA) geschnappt und dieses  mit einem weißen slim fit Hemd von Hugo Boss kombiniert. Selbstverständlich verwenden wir für unseren Business Look keine Anzughose sondern eine graue Jeans von Tommy Hilfiger mit geradem Bein.

Accessoires sollte man gerade bei Business Outfits nicht unterschätzen – daher ein klassischer schwarzer Ledergürtel von Replay Jeans. Farbliche Highlights dieses Styles sind die petrolfarbenen Schuhe von Friis Company und der rote Cardigan von H&M – Skandinavien sei dank!

Wieviele Zeitungen müsst Ihr austragen um diesen Look nach zu stylen?

Business Outfit

Sakko:           50 Euro (H&M)

Hemd:            90 Euro (Hugo Boss)

Jeans:          130 Euro (Tommy Hilfiger)

Schuhe:         120 Euro (F by Friis)

Ledergürtel:     50 Euro (Replay)

 

Cheers!

Eure Menelevens

 

P.S.: Gebt einen Shout Out als Kommentar ab oder zeigt uns Eure Outfits in dem Ihr mit den Leuten unter Artikel eintragen Eure Fashion Outfits für Männer shared.

 

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.