Dr Martens Sneaker: die perfekte Alternative zu den Trend Boots!

Wir haben Euch schon viele Limited Sneaker nahe gebracht, jedoch schießt der Dr Martens Sneaker wirklich den Vogel ab. 😉 Insbesondere wenn es Euch so geht wie uns.  Der Doc Martens ist schon seit den letzten Saisons im Kommen, aber als Sneaker-Liebhaber ist das schon ein harter Shift. Checkt nun unsere Lösung! 🙂

Ja, Ihr habt richtig gehört. Dank des Doc Martens Sneaker ist es nicht mehr nötig Euch das klobige Original zu besorgen und Euch so einigen Vorurteilen hinzugeben. Die Idee des Sneakers aus dem Hause Dr. Martens in der gewohnten Form des Boots ist echt eine geile Idee. Uns Menelevens ging es häufig so, dass wir hin und her gerissen waren. Holen wir uns nun einen Doc Martens oder nicht?! Fuck – der ist so klobig…

Danke, Sneakergott, dass du diesen Dr Martens Sneaker in schwarz geschickt hast, der uns schlichtweg die Entscheidung abnimmt. 😉 Dieser High Top ist dem Original nachempfunden und besitzt die typischen verstärkten Ösen, die lange hintere Schlaufe als auch das verstärkte Fußbett mit der klassischen Gummisohle. Selbstverständlich ist auch der Sneaker von Dr Martens aus weichem Leder analog zu seine Boot-Brother.

Absolut limitiert und auch nur bei Luisa via Roma zu finden. Den „normalen“ Dr. Martens Sneaker, der nicht dem Original gleicht findet ihr hingegen bei den üblichen verdächtigen wie ASOS oder Zalando. Ihr habt die Wahl! 😉

Hier geht’s zum Dr Martens Sneaker in schwarz >>

Dr Martens Sneaker in schwarz für Herren. Die perfekte Alternative zu den Doc Martens Trend Boots.

 

 

 

 

 

 

 

 

Stay tuned and toggle up! 😉
Weitere Sneaker-Ergüsse findet Ihr in unserer Sneaker Kategorie.

Cheers
Eure Sneakelevens

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.