Herren Steppjacke und lange Strickjacke: der perfekte Übergangslook!

Schnappt Euch eine Herren Steppjacke in der Trendfarbe khaki und kombiniert diese mit einer langen Strickjacke. Das Ergebnis ist ein perfekter Übergangslook für Männer. Weitere Insights jetzt erleben! 😉

Unsere letzten beiden Postings zeigten beide in dieselbe farbliche Trendrichtung. Das Zauberwort in diesem Jahr heißt neben vielen anderen Trends (MÄNNER MODETRENDS: DIE ANGESAGTESTEN TRENDS FÜR COOLE TYPEN IN 2017!) im Wesentlichen khaki. Darüber hinaus ist ebenfalls Camouflage (wieder) groß im Kommen. Nicht nur bei den Top 5 Sneakern (CAMOUFLAGE SNEAKER FÜR MÄNNER GESUCHT? HIER KOMMEN UNSERE TOP 5!). 😉

Ja, ich denke die Message über die Farbgebung ist angekommen. 🙂 Blicken wir nun zu unserem Look für den perfekten Übergang zwischen Winter und Frühjahr. Bei unserem Street Look haben wir eine lässige Herren Steppjacke von Blauer USA zu einer langen Strickjacke der Marke ASOS gestylt. Das Besondere ist der Kontrast zwischen den beiden Längen der kurzen Steppjacken und der länger geschnittenen Strickjacke.

Relativ easy gestaltet es sich ein passendes Herren Shirt unter der Herrenstrickjacke zu kombinieren. Lang und lang verträgt sich gut. Daher schnappt Euch einfach ein weißes Longshirt von ASOS. Es ist kein Zufall, dass die Marke hier übereinstimmt. 😉 Ein weiterer Vorteil ist der echt faire Preis der beiden Teile. Wir finden die Eigenmarke von ASOS perfekt und im Gegensatz zu möglichen ZARA-Teilen findet ihr diese nicht an jeder Ecke bzw. bei vielen anderen.

Oberkörper: check! Schauen wir uns doch mal den unteren Teil des Street Outfits an. Zunächst findet sich hierbei eine leicht gewaschene Skinny Jeans von Replay (Model: Jondrill). Für den perfekten (farblichen) Auftritt sorgen die komplett weißen Adidas NMD mit dem entspannten Ultra Boost. Zudem ergibt die weiße Farbe einen perfekten Kontrast zwischen Shirt, Sneaker und der khakifarbenen Herren Steppjacke.

Herren Steppjacke und lange Strickjacke: der perfekte Übergangslook!

Photos by luxundliebe

Cheers
Eure Menelevens

P.S.: Weitere Highlights gibt es in unserem Fashion Shop! 😉

 

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.