Herren Winterjacke & Strickmütze: Winter Warm Keeper für die Straße!

Sowohl eine Herren Winterjacke als auch eine grobgewebte Strickmütze halten Euch im Winter murkelig warm! Beide Teile sind unsere Warm Keeper für Euren Street Look. Ist Euch arschkalt? Dann hier aufwärmen… 😉

Im Winter sind Warm Keeper ehrlicherweise nichts neues, aber in dieser Kombination irgendwie schon. Unsere ersten Warm Keeper stammen aus dem Jahr 2013 (!) WARMKEEPER: NORWEGER STRICK & BOOTS! Krass ist das lange her. Deswegen ist es längst an der Zeit dieses Thema wieder anzugehen. Lasst uns aufwärmen!

Das Key Piece unseres Street Looks ist die dunkelblaue Herren Winterjacke von John Devin. Dieser supercoole Herrenparka (COLD BUSINESS: HERRENPARKA & LEDER CHUCKS!ist einfach zu kombinieren. Ob mit einer Denim oder auch einer Chino. Wir haben uns für die zweite Variante, einer grauen Skinny Chino von Tom Tailor Denim, entschlossen. Meine Güte was haben wir lange gesucht, um eine solche Skinny Chino zu finden. Leider sind die meisten Chinos immer „oldschool“ geschnitten.

Beide oben beschriebene Farbnuancen finden sich auch bei den anderen Teilen unseres Street Outfits wieder finden. So haben wir passend zu der Herren Winterjacke einen dunkelblauen Minimum Pullover gestylt. Der graue Kreis schließt sich bei den grauen High Top Sneaker von Diesel. No worries, den zweiten Warm Keeper haben wir natürlich nicht vergessen.

In diesem Fall sprechen wir von der richtig kuscheligen grauen Herren Strickmütze von J. Jayz. Mit dieser Mütze wird Eure Rübe sicherlich nicht kalt. Falls doch, schiebt einfach noch einen leckeren Glüwein oder Lumumba nach. 😛

Herren Winterjacke & Strickmütze: Winter Warm Keeper für die Straße!

Wir wünschen Euch jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine gelungene Silvester Party!
Eure Menelevens

P.S.: Weitere Highlights gibt es in unserem Fashion Shop! 😉

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.