Herren Jeansjacke mit Fell & ein paar Vans! That’s enough.

Man(n) sieht die überall: Die Herren Jeansjacke mit Fell. Entweder findet sich dabei ein Fellkragen oder eine Jeansjacke komplett mit Fell gefüttert. Daran kommt ihr Kerle diesen Winter leider nicht vorbei. 😉

Aus diesem Grund haben wir mal wieder einen coolen Street Look designed, der Euch hoffentlich den Fellkragen nach oben ziehen lässt. Zum Glück ist der Winter ja noch ein wenig, sodass ihr unseren Look ausführen könnt. Ebenso wir Ihr sicher auch schon diesen HERREN MANTEL FÜR DEN WINTER GESUCHT? SO GEHT’S GENTZ! ausgeführt habt. Gehen wir ans Eingemachte.

In Sachen Herren Jeansjacke mit Fell haben wir uns für eine aus dem Hause Esprit entschieden. Insbesondere bei den dunkelblauen Jeansjacken kommt der Kontrast zum Fellkragen noch besser raus und ist aus unserer Sicht auch etwas edler. Ihr dürft aber auch hellblau gewaschene Herren Jeansjacken tragen. Vielleicht auch so: HERREN JEANSJACKE & HIGH TOP SNEAKER: HERBST LOOK!

Mit dem Pullover von Only & Sons bringen wir bewusst ein wenig Farbe in die Bude. Schließlich muss Man(n) im Winter nicht immer nur trübe Farben tragen. Das Wetter ist ja traurig genug. (Jedenfalls in der Hansestadt. :)) Die schwarze Röhrendenim von Esprit ist sowohl für diesen Street Look sehr geeignet als auch für eher schlichtere Looks – bspw. im Business Bereich. Unseren Denim-Vorschlag findet Ihr hier.

Wie der Titel schon zeigt passen Herren Jeansjacken mit Fellkragen perfekt zu den Vans sk8 high. Grundsätzlich sind diese Vans Sneaker Dauerbrenner ähnlich wie die guten alten Chucks. Typisch Fashion Bereich, dass alle 10 bis 15 Jahre Trends immer wieder hochkommen und lediglich anders interpretiert werden. Ähnlich verhält es sich mit dem 90s Trend dieser speziellen Caps. Unsere G-Star Cap ist analog zu den Vans Kicks schwarz.

Nach dem wir schwarz gesehen haben, empfehlen wir Euch noch ein wenig Farbe, der Esprit Armbanduhr mit grauem Armband sei Dank. Wollt ihr eine andere Uhr? Dann hier lang…

Herren Jeansjacke mit Fell & ein paar Vans! That’s enough.

 

Cheers
Eure Menelevens

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.