Lightweight Jacket & High Top Sneaker: der perfekte Winter Street Look!

Diesen Winter seht ihr viele Khaki-farbene Winter Street Looks. Insbesondere eine Lightweight Jacket wird Euch entspannt durch die kalte Jahreszeit helfen. 😉

Zeit für einen lockeren Street Look für die kalten Tage. Zuletzt hatten wir Euch Jeansjacken mit Fellkragen empfohlen. Dieses Mal gehen wir eine Fellstärke (HERREN JEANSJACKE MIT FELL & EIN PAAR VANS! THAT’S ENOUGH.) weiter und befassen uns mit den Leichtgewichten der Jackenwelt. Meistens sieht man hier eher die Marke Colmar im Fokus, aber es gibt auch spannende Alternativen, um nicht 0815 zu sein. 😉

Ähnlich haben wir uns dieses bei unserem Street Look gedacht. Bei diesem haben wir uns für eine cool khaki-farbene Scotch & Soda Jacke entschlossen. Der Stoff unser Lightweight Jacke wechselt je nach Lichtverhältnissen den Glanz. Glaubt ihr nicht? Dann hier bestellen und selber austesten. 🙂

Zur Jacke passend empfehlen wir eine hellgewaschene Skinny Denim. Unsere Denim kommt aus dem Hause Replay (Schnitt: Jondrill – wer es genau wissen möchte). Bei Khaki seid ihr grundsätzlich in der Kombo sehr variabel. Ebenso ist eine schwarze oder dunkelblaue Jeans passend und bieten einen ähnlichen Kontrast, wie bei unserer Auswahl.

Kontrast ist auch beim Thema Sneaker mehr als wichtig. Grundsätzlich ist es immer relativ einfach Jacke und Sneaker in derselben Farbe zu kombinieren. Klassischer „No Brainer“!

Unser Street Outfit ist mit dunkelblauen Diesel Sneaker versehen. Cool an den Teilen ist der seitliche Reißverschluss. Klar, könnt ihr auch andere gleichfarbene Sneaker wählen. Jedoch finden sich unsere Sneaker in nicht allzu vielen Sneakerschränken wieder. 😉

Abschließend das Thema Accessoires. Auch hier zeigt sich die Kombinationsvielfalt von Khaki. Ob ihr wie bei uns eine braune Ray-Ban Sonnenbrille kombiniert oder Euch für einen blauen Deckenschal von Review entscheidet. Beides ist kein Problem!

Lightweight Jacket & High Top Sneaker: der perfekte Winter Street Look!

Cheers
Eure Menelevens

P.S.: Mehr Street Looks gibt es hier!

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.