Männer Fashion Blogs: Unsere Top 5 für Fashion, Sneaker und Männerpflege!

Welche Männer Fashion Blogs gibt es eigentlich neben Meneleven noch!? 😛 Wir haben uns mal ans Werk gemacht und Euch ein paar unserer Inspirationsquellen zusammen gestellt. Checkt die Top 5 Fashion Blogs! Null subjektiv.

Top 5 Männer Fashion Blogs:

 

FASHIONBOXX

Da hat sich der Steffen wirklich mal ein Denkmal gesetzt. FASHIONBOXX war der erste Fashion Blog, der mich damals dazu bewegt hat, selbst mit dem Bloggen anzufangen. Das Konzept ist einfach wie auch genial: Fashion News für Normalsterbliche. Das Team um FASHIONBOXX bietet wirklich coole News und sehr coole Outfits, die uns ebenfalls inspirieren. Ich hatte die große Ehre den Macher auf einem Blogger-Treffen kennenzulernen. Fazit: Fresher Typ, fresher Blog!

MÄNNER STYLE

Einer meiner weiteren Favs in Sachen Männer Fashion Blogs. Was mich bei diesem Konzept insbesondere anspricht, ist der Aufbau und für WordPress Junkies da draußen das Theme, das von Sebastian verwendet wird. Richtig schön clean und ebenfalls mit einem hohen Fashion Gehalt. Mir gefällt ebenfalls die Lookbook Section sehr gut.

ZEITGESCHMACK

Männer Fashion, Lifestyle und Pflege. Hier verfolgen wir besonders im Part Pflege die neuesten Beiträge des Blogs. Was darüber hinaus sehr fresh ist, ist die neue Playlist-Funktion via Spotify. Nice, guys! Love it. Neben FASHIONBOXX  verfolgen wir auch Zeitgeschmack regelmäßig @ Facebook und Instagram. Diese Ehre haben ehrlicherweise nur wenige Männer Fashion Blogs. 😉

TOMmeezJERRY

Auf diesen Fashion Blog für Männer sind wir über Instagram gestoßen und erfreuen uns häufig an den Looks des Berliners André. Jener ist auch einer derjenigen, den wir gern auch auf unserer Facebook-Page promoten. Das Fashion Gespür von TOMmeezJERRY – dessen Namensgebung wirklich funny ist – deckt sich stark mit der von Meneleven. Großes Plus bei Andrés Blog ist die Travel-Komponente im Gegensatz zu den oben genannten Favoriten.

SNKR

Eine der geilsten Rubriken, die wir auch auf Meneleven lieben und zeigen, sind Sneaker. Von Sneakern kann Mann nie genug haben! Wollt ihr immer wissen, was in der Sneaker -Welt abgeht bzw. abgehen wird (neue Releases) empfehlen wir Euch SNKR. Die Jungs sind wirklich immer am Sneaker und halten Euch informed. Klas, Männer Fashion Blogs sind fresh, aber ohne Sneaker auch nur zur Hälfte. 😛

Falls Ihr noch andere Fashion Blogs kennt, gibt uns gern einen Ping. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Inspirationsquellen!

Cheers,
Eure Menelevens

 

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.