High Tops & Blouson: die Herbstkünstler!

Nach der Hochzeit kommt meist die Ernüchterung bzw. in unserem Fall der Herbst. 🙂 In diesem Jahr seid ihr mit High Tops bestens aufgestellt. Besser noch wenn ihr Euch ein passenden Blouson gönnt. Kombiniert beides und ihr habt was? Die Herbstkünstler Eurer Menelevens.

Unsere beiden Herbstkünstler, allen voran die High Tops, haben wir für Euch in einen Street Look gegossen, der mit den am einfachsten zu kombinierenden Farben (welche gleich der Trendfarben sind) ausgestattet ist. Bei den Trendfarben handelt es sich um grau und schwarz.

Die High Tops Sneaker dieses Looks sind Nike Internationalist in einem dunkelgrauen Ton. Aus unserer Sicht sind eben diese Nike High Tops bestens für einen Street Style als auch für ein cooles Business Outfit geeignet.

Unser ZARA Blouson mit schwarzen Kunstlederärmeln schmiegt sich perfekt zu unseren Nike High Tops. Diese Art von Blouson in Bomberjacken-Optik findet Ihr in diesem Jahr in vielen verschiedenen Variationen und natürlich auch Farben.

Das weiße Hemd aus dem Hause Minimum (sponsored by Aboutyou) dient als farbliche Trennung, um nicht wie eine ganz „graue“ Maus aussehen zu müssen. Selbstverständlich ist das Hemd Slim-fit geschnitten und besitzt einen coolen schmalen button-down Kragen. Ebenfalls perfekt für ein Business Look Eurer Wahl.

Nehmen wir den Faden wieder in Richtung schwarzgrau auf, so findet Ihr die Jeanspants von Minimum (sponsored by Aboutyou). Diese wird im Netz als Trainingshose deklariert, ist aber für Euren Street Look eher geeignet als zum Sporten. Um der Farbe schwarz noch deutlicher gerecht zu werden, haben wir noch das Mode-Accessoire Nummer eins hinzugefügt: einen schwarzen Hut aus dem Hause Replay. Danke Pharrell! 😉

Beide Herbstkünstler und Konsorten für Euch noch mal  im Überblick:

 

graue nike high tops

1. Blouson:                        59 Euro (ZARA)

2. Hemd:                           69 Euro (Minimum

3. Hose:                             69 Euro (Minimum)

 4. High Tops:                  99 Euro (Nike)

 5. Hut:                               75 Euro (Replay)

 

Mehr Street Fashion findet Ihr unserer gleichnamigen Rubrik. Enjoy the street!

Cheers!

Eure Menelevens

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.