Triple J – Jogging Jeans & Nike Jordans!

Drei „Js“ die Eueren Look sofort in Richtung Trendsetter befördern. Die Rede ist von Jogg Jeans in Sachen konventionelles Beinkleid und Nike Jordans, wenn es um stylische Reifen geht.

Insbesondere die Jogg Jeans hatten wir in unserem letzten Business Look Sweatsakko & Cropped Chino großmaulig angekündigt. Die Jordans sind hierbei noch das j-Tüpfelchen! Auch bei diesem Style bewegen wir uns, ähnlich wie im Urban Jungle, relativ ärmellos durch die Streets.

Eure Menelevens haben sich passend zum Schuhwerk – den Jordans – für ein cropped Tee von !Solid in der Farbe grau entschieden. Das Shirt ist, wie sollte es trendtechnisch auch anders sein, ähnlich wie die Jogg Jeans aus Sweat. Woher sollte dieses Label auch anders herstammen als aus Dänemark…

Der Street Look bleibt im Sweat-Tunnel, sodass wir nun zur Jogg Jeans aus dem Hause ZARA kommen. Habt ihr schon mal eine Jeans getragen, die so gemütlich ist wie Eure gammlige Chill-Hose für Zuhause? Dann probiert mal eine Jogg Jeans aus. Falls Euch jemand mal fragen sollte: „Wer hat’s erfunden?“ Einfach mit „Diesel“ antworten.

Noch trendiger sind lediglich unsere grau-mint-farbenen Jordans aus dem Hause Nike„I believe I can fly“. Danke MJ! Die Marke Nike prägt auch im Jahr 2014 die Sneakerwelt. Sei es mit den Nike Free oder den Nike Roshe Run. Ganz vorn seid ihr aber definitiv NUR mit Jordans. Hierzu haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und uns in Milano umgesehen und sind fündig geworden. Ergebnis: eine der exklusiven Nike Jordans auf dem Markt. Ausschließlich erhältlich im „House of Whoops“ von Foot Locker. Dieses Exklusiv-Sortiment gibt es nur in ausgewählten Cities wie Paris, Barcelona, Mailand oder Berlin.

Vergesst den Straßenlärm bei Eurem Street Look und packt Euch ein paar In-Ear Beats by Beats by DRE rein.

Wenig Teile – viele Trends! Wieviel kostet der Spaß denn nun? Ein Idee…

Jogg Jeans & Jordans:

 

Tee:             35 Euro (!Solid)

Jogg Jeans:      50 Euro (ZARA)

Nike Jordans:   130 Euro (Nike)

Kopfhörer:      100 Euro (Beats by DRE) 

 

Ihr möchtet gerne selber Eure eigenen Outfits vorstellen und Meinungen dazu hören? Dann nutzt die vorgefertigte Maske und gebt Gas!

 

Cheers
Eure Menelevens

 

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.