Beige – Blue – Bäm!

Unter dem Motto – Beige – Blue – Bäm! – präsentieren Eure Meneleven heute den nächsten Streetlook rechtzeitig zum angehenden Herbst.
Dieses Outfit macht einiges her und ist top geeignet für sonnige, trockene Tage. Am Anfang des Monats haben wir euch bereits einen Streetlook mit Hoodie vorgestellt Street Look – Saucony Sneaker & Hoodie! , für kommende kühlere Tage wird unser heutiges Outfit mit Jacke und Mütze erweitert.

Starten wir mit den Sneakern. Gewählt wurden halbhohe Converse All Star Chucks in Navy. Diese Schuhe sind und bleiben in all möglichen Varianten im Trend und können in etlichen Outfitkreationen kombiniert werden, daher in jedem gut sortierten Schuhschrank ein Must-Have!

Blautöne lassen sich sehr gut mit den Farben Braun und Beige kombinieren, daher kann man sich an sonnigen und vor allem trockenen Tagen gerne für helle Töne entscheiden. Bei uns viel die Wahl auf eine beige H&M Denim.

Vielen Leuten ist es garnicht bekannt, dass auch große Modelabels wie Joop Kleidung produzieren bei der es sich nicht um Anzüge oder Hemden handelt. Unser heutiger Hoodie ist von der Marke Joop . Der Hoodie besteht zu 100% aus Baumwolle, wahrscheinlich gerade deswegen ist er super gemütlich und angenehm zu tragen. Dazu besticht er durch die Hauptfarbe Hellblau, welche durch passend graue Nähte und Kaputzenbändern erweitert wird. Der JOOP-Schriftzug ist in Großbuchstaben und in dunkelblau an der Kaputze zu finden, was den Hoodie und Stil perfekt abrundet.

Um das dunkle Blau der Schuhe und des JOOP-Schriftzuges erneut aufzunehmen, tragen wir eine Jacke von Marinepool in Navy! Marinepool besticht dadurch, dass ihre Kollektionen nicht nur schick aussehen, sondern es sich dabei auch um Funktionskleidung handelt. Sehr bekannt und hoch angesehen ist Marinepool besonders in der Segelszene.

Das Grau der im Joop-Hoodie verarbeiteten Nähte haben wir mit einer Wollmütze von H&M kombiniert. Somit haben wir auch schon das erste unserer beiden Accessoires genannt. Das zweite gewählte Accessoire rundet und schließt das Thema ‚Blau‘ und highlighted es zu gleich!

Es geht hierbei um die Knockaround Sonnenbrille! In Deutschland noch auf dem aufsteigenden Ast, sind die Brillen in den Staaten bereits absoluter Trend! Gerade durch Artisten wie Snoop Lion aka. Snoop Dogg der seine Knockaround-Brille in seinem neuen Film sowie auf etliche öffentlichen Auftritten trägt, gewinnt die Fanszene dieser Brillen rasend. Die Sonnenbrillen sind in allmöglichen Farbkombinationen zu erhalten, checkt die Anbieterwebsite und ihr werdet mit Sicherheit ein passendes Model für euch finden!

Abschließend wollen wir natürlich wissen, ob Ihr einschätzen könnt, was uns dieses – Beige – Blue – Bäm! – Outfit gekostet hat?!

Beige – Blue – Bäm! :

 

Sneaker:      60 Euro (Converse All Star)

Jeans:        30 Euro (H&M)

Hoodie:      130 Euro (JOOP)

Mütze:        10 Euro (H&M)

Sonnenbrille: 25 Euro (Knockaround)

 

Ihr möchtet gerne selber Eure eigenen Outfits vorstellen und Meinungen dazu hören? Dann nutzt die vorgefertigte Maske und gebt Gas!

 

Cheers

Eure Menelevens

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.