Herbst Outfit – Strick & Sweatshirt!

Guess who’s back!? Eure Menelevens haben sich eine kreative Auszeit gegönnt und nehmen jetzt wieder Looks & Trends für Euch ins Visier. Unsere letzten Beiträge waren schon herbstlich unterwegs (Beige – Blue – Bäm & Trendbeben – Lederjacke & Nike Air Max!), aber nun kommen wir zu den wirklichen Protagonisten für die kälter werdenden Monate. Die Rede ist von Strick und Sweatshirt!

Um beiden Produktgruppen gerecht zu werden, haben sich Eure Menelevens selbstverständlich einen Herbst Look ausgedacht. Was ist gegen arschkaltes Wetter besser geeignet als ein Tube Schal aus Strick? Garnichts. Der gezeigte Strickschal von ZARA wurde mit Hilfe eines schwarz-weißen Mouliné verarbeitet.

Derzeit sind Photoprints überall zu sehen. Natürlich auch in unserem Beitrag, weshalb wir uns für ein echt stylisches Sweatshirt von TOM TAILOR Denim entschieden haben. Auf diesem ist die Stadt der Liebe, Paris, abgebildet. Im Gegensatz zu vorherigen Posts (Street Fashion – Denim oder Neon Look? Beides!) haben wir uns bei diesem Outfit bewusst auf lediglich drei Farben bezogen: schwarz, grau und weiß. Sowohl die slim fit Jeans von Denham the Jeansmakers mit einer acid Waschung als auch die New Era Cap mit der Aufschrift „Sorry, I’m fresh!“ sind in grau und schwarz gehalten. Passend zu Sweatshirt und Strickschal.

Höhepunkt der Schwarzmalerei sind zum einen die Lederjacke von !Solid zu einem unschlagbaren Preis (siehe unten) und zum anderen die Sneaker von Diesel mit einem Hauch von weiß. Selbst der Ledergürtel der Marke Diesel reiht sich in unseren schwarz-grauen Look ein.

Die Freshness Eurer Menelevens bestehend aus Strick und Sweatshirt hat welchen Preis?

 

herbst_look_strick_sweatshirt

Herbst Outfit – Strick & Sweatshirt:

 

Cap:          35 Euro (New Era)

Strickschal:  30 Euro (ZARA)

Lederjacke:  130 Euro (!Solid)

Sweatshirt:   50 Euro (TOM TAILOR Denim)

Jeans:       140 Euro (Denham)

Sneaker:      70 Euro (Diesel Jeans)

 

Ihr möchtet gerne selber Eure eigenen Outfits vorstellen und Meinungen dazu hören? Dann nutzt die vorgefertigte Maske und gebt Gas!

Cheers

Eure Menelevens

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.