Casual Business – Black & Berry!

Zeit wieder von Business Fashion zu sprechen. Wie könnte ein solches Outfit für den Winter aussehen. Voilà schon kommen Eure Menelevens mit einem passenden Beitrag, welches sich mit einem Casual Business Look befasst. Der letzte ist schon ein wenig her (Business Outfit – Office Look!). Daher wird es allerhöchste Zeit nachzulegen!

Hierzu halten wir uns an eine Farbkombination, die zum einen black – der Dauerbrenner unter den Trendfarben –  und zum anderen berry, eine der Trendfarben in 2013, enthält. Zusammen: Blackberry! Das Business Handy schlechthin. Passt doch perfekt zu unserem Business Thema *grins*.

Erstgenannte Farbe findet sich zunächst in der von uns verwendeten Cabanjacke von Drykorn – „For beautiful people“. Um die Farbklammer zu schließen, haben wir uns für schwarze Lederstiefel von H by Hudson entschieden. Als „Farbbrücke“ dient der zweifarbige Tube Schal von TOM TAILOR Denim. Dieser besteht aus einem Mix eines dunklen Beerentons und natürlich schwarz.

Das farbliche Highlight unseres Looks ist die slim-fit Jeans by Jack & Jones in einem, wer hätte es gedacht, stylischen Beerenton.  Ihr könnt die Farbkombination sehr gut durch dunkle Erdtöne aufpeppen. Wir haben hierfür ein dunkelgrünes button-down Hemd von Minimum benutzt.

Was müsst ihr für dieses „Blackberry“ bezahlen?

Casual Business – Black & Berry!

 

Cabanjacke:     230 Euro (Drykorn)

Hemd:            80 Euro (Minimum)

Jeans:           60 Euro (Jack & Jones)

Boots:          180 Euro (H by Hudson)

Schal:           20 Euro (TOM TAILOR Denim)

 

Ihr möchtet gerne selber Eure eigenen Outfits vorstellen und Meinungen dazu hören?
Dann seid ihr hier richtig!

Cheers
Eure Menelevens

 

 

 

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.