Wir bleiben zuhause! Schon klar, aber wir müssen uns auch fit halten und brauchen hierfür Fitnessbekleidung, meine Herren. Denn keiner will aus der Corona-Geschichte rollen, oder? 😉

Bald haben wir es aus dem Home Office geschafft und Ihr habt Euch sicher ein paar coole Looks aus unserem letzten Beitrag HOMEWEAR IM HOME OFFICE? SO GEHT’S… gegönnt.

Dieses Mal geht es darum in der #wirbleibenzuhause-Zeit nicht an körperlicher Performance zu verlieren. Das denken sich auch viele Menschen in Hamburg City, wodurch sich die Zahl an Joggern exponentiell entwickelt hat. Joggen machen – die meisten – draußen gleichzeitig geht das Thema Home Workouts durch die Decke. Daher beantworten wir heute die Frage nach der passenden Herren Fitnessbekleidung und bringen ein paar Looks für Euch mit.

Wir starten mit einem richtigen Prei-Leistungs-Hammer in Sachen Fitnesslooks für Kerle! ASOS hat ne richtig geile Sportkollektion -4505- auf den Weg gebracht, wobei uns insbesondere das T-Shirt namens ASOS 4505 mit kontrastierende Raglanärmel und dem kleinen Logo in neon ins Auge gefallen ist. Die ASOS 4505 Pants in blau mit Neon-Logo ist natürlich im selben Look zu haben. 😉

Adidas zeigen wir hier nur der Form halber werden das Teil aber nicht promoten, da sich die Marke mit Ihrem raffgierigen Auftritt von Mietstundungen bei uns die gesamt Credibility verspielt hat. Sicher nicht nur bei uns!

Anders macht es NIKE in Sachen Fitnessbekleidung für Herren – ohnehin im Vergleich zu Adidas aus unserer Sicht die coolere Brand. 😀 Das Outfit bleibt im Vergleich zur ASOS Collection klassisch. Schwarze NIKE DRI-Fit Jogginghose in schwarz und auch das NIKE DRI-Fit Sweatshirt in schwarz. Dazu als Farbklecks die grauen Nike Training – Air Zoom SuperRep – . Fertig!

Zum Schluss noch was aus dem Hause Reebok, welches ebenfalls zum NIKE Konzern gehört. Also die „Guten“. Waren wir bei der Nike Fitnessbekleidung für Herren sehr schlicht, so haut der Reebok Trainingsanzug in navy genau in eine andere Kerbe. Eine derbe Kerbe! Dieses Trainings-Set könnt ihr perfekt mit den New Balance – Fuel Cell Echo – Graue Lauf-Sneakern verbinden. Das Orange bietet in dem Look die farbliche Verknüpfung.

Das war jede Menge Holz! Also hier der Überblick…

Fitnessbekleidung, Herren aufgepasst!

Sportschuhe, Herren aufgepasst!

Lasst uns gemeinsam zuhause durchhalten, aber nicht ohne den Style zu verlieren. Bleibt gesund und entspannt! 😉

Cheers Euer Francesco

P.S.: Checkt weitere Trend Pieces in unserem Meneleven Shop! Diesen bauen wir weiter aus.