Geht bitte nicht ohne einer dieser Casio Herrenuhren aus dem Haus! Wir zeigen Euch die Highlights der neuen Vintage Kollektion. 😉

Drehten sich die letzten Beiträge aufgrund von #stayathome um dar Bier was ordentlich an Fame erhalten hat, freuen wir uns nun riesig, dass wir alle in Richtung “New Normal” unterwegs sind (bspw. Fitnessbekleidung, Herren aufgepasst! und Homewear im Home Office? So geht’s…).

Diesen Anlass nehmen wir gerne um Euch den Fashion Trend im Bereich Accessoires zu zeigen. Die Rede ist von der neuen Vintage Collection aus dem Hause Casio. Keiner aus unserer Redaktion hatte in der Schule nicht mindestens ein Teil von diesen Casio Herrenuhren. Ja, wir haben enorm viel Lebenserfahrung. 😀

Lasst uns gern auf diese Retro-Watches schauen. Natürlich alle mit einem digitalen Zifferblatt.

Mein absolutes Highlight ist die Casio Vintage Iconic in silber. Ein wenig teurer als die Standardmodelle gleichzeitig mit einem einzigartigen Look. Preislich das genaue Gegenteil ist die nerdige Casio Herrenuhr mit dem coolen Namen “Vintage Edge”. Dat Ding ist echt edgy und bringt gleich einen kleinen Taschenrechner mit. Lasst Euch gesagt sein, dass ihr nicht wirklich einen Vorteil bei Mathearbeiten habt (eigene Erfahrung. :D).

Die Classics der Casio Herrenuhren kommen natürlich auch bei uns vor — einmal in silber und auch in gold. Bei dem typischen Vintage Modell macht ihr auf den Streets nichts verkehrt und seid Trendtechnisch immer auf der sicheren Seite. 120% save-ass seid ihr mit der silberfarbenen Casio Vintage Herrenuhr.

Darüber hinaus könnt Ihr Euch bei dem Preis genauso auch beide Farben gönnen und je nach Outfit oder Anlass variieren. Macht aber bitte einen Fehler nicht! Vergesst nicht Eure Herzdame und besorgt ihr vielleicht das Casio Vintage Damenmodell in silber. “Happy wife. Happy life!”. 😉

Puh, ganz schön Vintage-Gerede. Hier kommt Eure bildliche Unterstützung.

Casio Herrenuhren – Vintage ist heute!

Lasst uns gemeinsam zurück auf die Straßen und mit den Casioe Herrenuhren ein wenig Stimmung machen. Bleibt gesund und entspannt!

Cheers Euer Francesco

P.S.: Checkt weitere Trend Pieces in unserem Meneleven Shop! Diesen bauen wir weiter aus.