Fresh Look – Hut & Kurzmantel!

Eine frische Brise braucht einen freshen Look, kombiniert aus Kurzmantel und Hut. Nachdem wir Euch beim letzten Mal einen Party Look in Black & White gezeigt haben, geben wir Euch dieses Mal wieder  einen Winter Look gegen den frischen und doch noch sehr kalten Wind an die Hand. Nachstylen strikt erlaubt!

Eure Menelevens macht in diesem Look der Wind nichts aus und denken sich jetzt erst Recht! Selbst bei ’ner starken Brise darf eines der wichtigsten Styling-Accessoires in 2014 – der Hut – nicht fehlen. Bei diesem Winter Look haben wir uns für einen schwarzen Hut von Replay entschieden. Besonders charmant ist die aus braunem Leder bestehende Umrandung, die diesem Hut noch mehr Klasse verleiht.

Der Braunton aus dem Hut findet sich in dem anderen Accessoire, dem Ledergürtel von Meltin‘ Pot wieder. Auf dem Ledergürtel befinden sich zum Look passende graue und schwarze Nieten. Was Euch aber wirklich warm hält (der „Warmkeeper“ dieses Looks) ist der gefütterte zweireihige Kurzmantel von Imperial. Diese Brand zeichnet sich durch schlichte Artikel mit dem gewissen etwas aus. Also Augen auf!

Beide Farben des Kurzmantels haben wir zum einen mit einem schwarzen Jeanshemd von Jack & Jones und zum anderen mit einer slim fit Denim von Scotch & Soda kombiniert. Der grau-schwarze Schal von Diesel schmiegt sich ebenso in den Winter Look, wie die Denim und das Jeanshemd.

Last but not Least ein paar schwarze Budapester von NoBrand mit einer braunen Holzsohle. Somit beginnt der Style mit schwarz und braun (Hut) und schließt mit beiden Tönen bei den Boots ab. Eine echt runder Look, oder?

Was meint ihr kostet Euch diese Freshness?

Fresher Look – Hut & Kurzmantel:

 

Hut:              50 Euro (Replay Jeans)

Kurzmantel:      180 Euro (Imperial Fashion)

Hemd:             50 Euro (Jack & Jones)

Gürtel:           50 Euro (Meltin' Pot)

Denim:           120 Euro (Scotch & Soda)

Boots:           160 Euro (NoBrand)

Schal:            50 Euro (Diesel Jeans)

 

Habt ihr andere stylische die Looks, die wir hier vorstellen sollen? Dann einfach hier an uns schicken. Wir freuen uns darauf!

 

Cheers
Eure Menelevens

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.