Silvester Look 2018 – Smoking at its best!

Das Jahr neigt sich wieder dem Ende und die Frage für uns Herren lautet wie im jeden Jahr: Was ist ein cooler Silvester Look für Männer? 😉

Wir waren lange nicht für Euch da, was uns sehr leid tut. Insbesondere aus diesem Grund möchten wir Euch weitere Inspiration aus unserer Outfit-Rubrik geben. Auch an diesem Jahresende empfehlen wir Euch einen klassisch schwarzen Look.

Silvester Outfits für Herren!

„Black is beautiful!“ hieß es auch in Sachen Silvester Look in den vergangenen Jahren – HERREN SILVESTER OUTFIT: SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT! oder *NYE* SILVESTER OUTFIT: SUIT UP!

Um es für Euch beim Shoppen einfach zu halten, haben wir uns bei diesem Silvester Outfit an ASOS gehalten. Nein, es handelt sich nicht um ein Sakko sondern um einen schwarzen ASOS Smoking mit stofflich abgesetzten Revers. Ohne Schnickschnack ist die schwarze ASOS Anzughose. Just classic! 🙂

Nichts ist passender zu einem schwarzen Silvester Look für Männer als ein weißes ASOS Langarmhemd. Lediglich das weiße Hemd bietet einen Ying Yang an und lässt einen farblichen Absatz zu. Den Abschluss bildet die Fliege aus dem Hause ASOS in (natürlich) schwarz. Natürlcih müsst Ihr nicht Barfuß in das neue Jahr sondern könnt auch mit weißen Sneakern von ASOS abgehen.

Silvester Look 2018 – Smoking at its best!

Das schöne an diesem Silvester Look ist die Tatsache, dass ihr dieses Herren Outfit auch für andere „edle“ Anlässe, wie beispielsweise Hochzeiten tragen könnt. Checkt in Sachen Hafen der Ehe (auch nur als Gast) unsere passenden Looks – HOCHZEITSANZUG: KEIN GÜRTEL ABER FLIEGE! oder HOCHZEITSOUTFIT – ANZUG & FLIEGE!

Cheers
Eure Menelevens

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.