Summer Mix – Streifen & Punkte!

Puuuuh…sorry, Leute! Wir haben uns echt lange nicht hören lassen und läuten nach unserem WSV nun offiziell den Sommer ein. Wie sollte so etwas besser gehen als mit einem Summer Mix aus unser Meneleven-Schmiede?

Heißt für Euch, dass unsere Kategorie Summer Outfits in der nächsten Zeit mit neuem Stuff befeuert wird. Den Start bildet in 2014 folgender Summer Mix bestehend aus einem Muster Clash zwischen Streifen und Punkten.

Hierzu haben wir uns ein blau-bordeaux gestreiftes Tee von Cheap Monday (die Marke mit dem Affen) geschnappt. Das Shirt hat einen weiteren Rundhals und ist weiter im Schnitt – perfekt für heiße oder wie in Deutschland üblich schwüle Tage. Was uns an Cheap Monday gefällt ist Preis-Leistung. Gute Verarbeitung für’n vertretbaren Euro.

Die Nike Sneaker Roshe Run bringen den Summer Mix auf den Punkt. Superleicht und *%&$ing angesagt sind Euch neidische Blicke anderer Sneakerfreaks gewiss. Das Punktmuster ist in ein hellgraues Fundament von Nike gegossen worden. Natürlich passt das Snapback von New Era zu den Nike Schuhen. Kleiner Tipp: Falls Euch die Nike Roshe Run nicht so zusagen sollten, könnt ihr Euch schon mal auf den nächsten Trendstep bewegen – The Nike Jordans! Diesen Sneaker werdet ihr zu hundert Prozent auch bei Euren Menelevens bald sehen. Vielleicht im nächsten Summer Mix!?

Der Siegeszug der Short Denims setzt sich auch in diesem Sommer fort. Checkt hierzu gern unseren bereits geposteten Summer Mix. Dieser Look ist ausgestattet mit einer Denim Shorts von ZARA – natürlich umgekrempelt und über den Knien. Bitte erspart Euren Mitmenschen Shorts, die über die Knie gehen. Vielen Dank für Eueren Respekt!

Accessoires im Schnelldurchlauf: Replay Watch, Lederarmband Diesel und Ledergürtel ebenfalls by Diesel.

Was kostet Euch wohl der Summer Mix Eurer Menelevens?

Summer Mix – Streifen & Punkte:

 

Cap:               30 Euro (New Era)

Tee:               25 Euro (Cheap Monday)

Denim Shorts:      35 Euro (Zara) 

Sneaker:          100 Euro (Nike) 

Gürtel:            50 Euro (Diesel)

Uhr:              150 Euro (Replay)

Armband:           60 Euro (Diesel)

 

Ihr möchtet gerne selber Eure eigenen Outfits vorstellen und Meinungen dazu hören? Dann nutzt die vorgefertigte Maske und gebt Gas!

 

Cheers
Eure Menelevens

 

 

Written by Francesco
Francesco Ferreri ist Gründer und Fashion Blogger von meneleven.de, dem Fashion Blog für Männer. Sein Ziel ist es damals wie heute Männer mit Trends und Outfits aus der Street Fashion als auch Business Fashion zu inspirieren.